Hier auf User Wunsch nun der neue Thread, anhand des Titels seht Ihr das der Name geblieben ist......
Georgie kommt aus Bulgarien, ist 10 Jahre alt und ein Kokoni oder Kokoni Mix.... Wie immer weiß man es nicht genau und mir ist es auch wie immer, wurscht !
Er ist dort im Rudel echt etwas untergegangen, weil er der Kleinste war..... die freuen sich echt ,das er hier einziehen durfte !
Hier nochmal die ersten Bilder:
Ankunft 1.30 h in Hildesheim:
In Hildesheim, 1.35 h

Sonntag morgen warten aufs Frühstück....
Und dann schläft das kleine Schaf endlich:
Ich glaube wir werden viel Spaß mit dem kleinen Kerl haben, dafür das Er gar nichts kennt, benimmt Er sich ( noch) super..... Morgens und Abends klappen die Spaziergänge gut.... mittags legt er sich ab und zu hin.... entweder kein Bock oder zu warm.... zurück rennt er allerdings wie bekloppt
Wanda will er immerzu die Schnauze ablecken und die verzieht angewidert das Gesicht......
Er läßt sich schon super gern kraulen und spielen möchte Er auch........ Sein Gewicht beträgt knapp 15 kg, das kann ein ganz bißchen weniger sein, sein Fell ist dem Welpen Chowfell sehr ähnlich..... Zähne für das Alter auch noch top !
Eben bei der Zubereitung vom Abendessen ahmte Er bereits Wanda nach... die hüpft ja immer so rum, bis der Napf steht.......und Georgie hüpfte lustig mit..... Schade ich hatte das Smartphone nicht parat.........
LG MARTINA