Kati88 hat Geburtstag!

  • Liebe Kati,


    zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! :birthday:


    Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag! :party:


    Ich hoffe, dir und deiner süßen Maus geht`s gut und würde mich freuen, wieder mal was von euch zu hören. :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Liebe Kati!


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ein tolles neues Lebensjahr und einen ganz tollen Tag wünsche ich dir! :birthday: :party:


    Ganz liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Alles Liebe zum Geburtstag :birthday: , ich würde mich auch freuen, mal wieder etwas von dir zu lesen, ich hoffe, es geht euch gut

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kati. :birthday:


    Ich schließe mich an und würde auch gerne mal wieder etwas von Marla und dir hören.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Liebe Kati,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :birthday:

    Vor allen Dingen wünsche ich Dir ganz viel Glück und Gesundheit. :birthday:

    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Danke, dass ihr immer noch an mich denkt, obwohl ich mich hier nicht mehr blicken lasse :frowning_face:

    Ich habe die letzten Tage oft versucht einen Beitrag zu schreiben, aber ich habe es einfach nicht geschafft...


    Marlas Leber ist zirrhotisch, außerdem besteht der Verdacht auf Lymdrüsenkrebs, der ist nicht bewiesen, weil ich sie in kein CT mehr stecken werde, aber die Ultraschallbilder ihrer Organe sagen viel aus. Die Leber weist Veränderungen auf, die Milz ebenfalls, die ist auch riesig groß, die Gallenblase ist riesig und die Darmwände sind massiv verdickt und sehen auch nicht aus, wie sie sollen. Sie kämpft und sie ist so unfassbar stark. Ihr Geist ist vollkommen klar, sie ist verrückt, wie eh und je, heute war sie sogar schwimmen und ist am See herum getobt. Wie lange ihr Körper noch mit macht, werden wir sehen, gestern sah es so aus, als würde sie die Woche nicht überleben, nach einer Dexametasonspritze frisst sie wieder und spielt den Clown. Mir ist vollkommen klar, dass das kein Dauerzustand ist und ich werde sie nicht leiden lassen, das hat sie genug in ihrem Leben.

    Ich wünschte, ich könnte euch etwas schöneres berichten, aber das kann ich leider nicht...

    Danke, dass ihr an uns denkt!

    Liebe Grüße

    Kati

    „Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)


    Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Scheiße!


    Klingt nicht gut, Kati! :frowning_face:


    Ich drück dich mal ganz lieb und knuddel mir Marla bitte. Und genieße jeden Tag, wieviele es auch noch sein werden - hoffentlich noch ganz viele!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ach Kati - das ist schlimm. :frowning_face:


    Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. :trost:

    Genieße einfach die Zeit, die dir jetzt mit Marla noch bleibt. :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Liebe Kati,

    das tut mir wirklich sehr, sehr Leid. :frowning_face:

    Fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt. :trost:

    Ich drücke ganz feste meine beiden Daumen, dass ihr noch ganz viel Zeit miteinander genießen könnt.

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Das tut mir sehr leid, Kati. Fühl dich gedrückt und knuddel Marla bitte von mir. :trost:


    Genieß jeden Moment, der euch noch bleibt.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      106k
      1,4k
    3. CrazyDogs

    1. Delphi, Cairi und Zarie 538

      • Schattenfell
    2. Antworten
      538
      Zugriffe
      21k
      538
    3. Crime

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 14

      • Hanca
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      195
      14
    3. StarskySmilla

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. ChristinaK.

    1. Was würdet ihr bei mir sehen 17

      • Jeannyfoxy
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      511
      17
    3. Dieouk