• Ach Mensch, Martina. :trost:

    Ich fühle voll mit dir, und es tut mir so leid. :sleepy_face:


    Das kam ja jetzt auch so plötzlich. War Fredi denn krank?

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Liebe Martina,

    eben erst gesehen und mir bleibt fast mein Herz stehen. Das tut mir so leid und ich drück' euch mal ganz fest :trost:

    Ihr wart so ein tolles Team. :red_heart:


    R.I.P du süßer Fredi, wir werden dich alle vermissen. :kerze2:

  • Ich kann mir vorstellen, dass das ein Schock war. :trost: Bist du schon soweit, dass du erzählen magst was passiert ist?

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich lese es jetzt erst und kann es kaum glauben… Mensch Martina es tut mir unendlich leid… ich drück dich ganz fest.

    So unerwartet und viel zu früh… komm gut rüber Fredi!

  • Liebe Martina,

    mein aufrichtiges Beileid und fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn Du magst. :trost:

    Es tut mir sehr Leid, dass du Fredi gehen lassen musstest, was immer auch passiert ist. :heul:


    Lieber Fredi,

    komme gut über die Regenbogenbrücke. :rainbow:

    Wir werden dich sehr vermissen und wir werden dich niemals vergessen, denn du wirst immer in unser aller :red_heart: en sein.

    Gute Reise, lieber Fredi! :kerze2:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Mein herzliches Beileid! :loudly_crying_face:

    Ich war ja paar Tage nicht hier und jetzt muss ich das lesen!


    Das tut mir echt so leid, einfach schrecklich!

    Ich zünde eine Kerze für Fredi an!

    :kerze2:

    LG Schlundi :red_heart:

  • Ich hab es auch jetzt erst gelesen und Tränen in den Augen :crying_face:


    Liebe Martina… fühl dich ganz fest in den Arm genommen. Es tut mir so leid. :frowning_face: Ich wünsche dir und Wanda in der kommenden Zeit alles erdenklich Gute. :red_heart:


    Lieber Fredi.. komm gut rüber :kerze2:

  • Hallo Marlis, lieb das Du fragst...... irgendwie kann ich es nicht so richtig beantworten..... im Moment ist der Alltag so voll geprompt..... ich komme nicht wirklich zum Trauern....

    Ich vermisse Fredi, Wanda auch, aber Sie schlägt sich wacker.... heut waren wir in Wolfenbüttel und habe den Opi angeschaut, den ich schon aufnehmen wollte, als Fredi noch da war.........


    LG MARTINA

  • Ich denke auch oft an euch :red_heart:

    Ich auch, Christine!


    Martina, ich wollte dich auch schon anschreiben über PN, habe es aber gelassen, da ich dachte, dass du einfach auch Zeit brauchst. Nimm sie dir!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :red_heart: Ich freue mich wieder von dir zu hören wenn du soweit bist.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich hatte auch daran gedacht, dich über pn anzuschreiben, aber ich mach sowas nicht gerne, denn ich dachte, wenn du bereit bist, wiederzukommen, dann wirst du das tun.


    Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :trost:


    Dass du hier sehnlichst vermisst wirst, weisst du ja. :red_heart: :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich wolte dir einfach nur zeigen, dass wir dich vermissen............

    Wenn du magst erzähl uns mal, wie dein Tag in Wolfenbüttel war.

    Knuddel die Wanda und fühl dich umarmt. :trost:

  • Oh, gerade erst gelesen und schon fast vier Wochen her.

    Es tut mir unfassbar leid und ich drücke dich aus der Ferne. Ich weiß, es gibt keine tröstenden Worte dafür und trotzdem schreibe ich diese Zeilen.

    Wir sind in Gedanken bei dir.... :kerze2:

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Es wird dich nicht trösten, dass wir dich hier vermissen, aber vllt hilft es zu wissen, dass du in deinem Schmerz nicht allein bist! Fühl dich umarmt !


    Ich finde es übrigens toll, dass du Überlegungen hast, wieder einen neuen, alten Hund aufzunehmen.

    Er wird den Schmerz nicht heilen, aber lindern!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. GEORGIE 7

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      110
      7
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 952

      • Julia
    2. Antworten
      952
      Zugriffe
      41k
      952
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 316

      • Isa
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. Monstie

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs