• Nach einer schweren Woche voller Leid und Schmerzen, hab Ich heute meinen Ex Kugelfisch, mit soviel Liebe, wie ich hatte ins Regenbogenland schicken müssen !

    Der Schmerz ist unfassbar...........................

    Wanda sucht Ihn gerad überall................... das ist das Allerschlimmste !!!

    Vergessen werden wir Dich niemals, Du Knalltüte ! Wir haben dich lieb, egal, wo Du bist !


    Fassungslose Grüße


    Martina und Wanda

  • Oh Nein, was ist denn bloß passiert?

    Das kommt so überraschend und unerwartet und ist so schlimm.

    Lieber kleiner Fredi: Komm gut an im Regenbogenland. Sei dir sicher, du wurdest geliebt und wirst vermisst werden.

  • Oh-nein, was ist denn passiert. Ich bin gerade völlig geschockt.


    Liebe Martina, das tut mir so schrecklich leid.Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich.


    Fredi, du wirst so fehlen :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Grüß den Opi im Regenbogenland :red_heart:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Oh nein. Wie furchtbar. Das tut mir so leid. :loudly_crying_face: Ich drücke dich mal wenn du magst.

    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Fredi.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Das tut mir furchtbar leid Martina, ich drück dich mal ganz feste aus der Ferne wenn du magst. :red_heart:


    Komm gut rüber lieber Fredi, du wirst sehr fehlen... :loudly_crying_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Oh, ich bin ganz erschüttert und kann es gar nicht fassen, das der süße Fredi nicht mehr ist.

    Fühl dich von mir umarmt, wenn du magst.

    Und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

  • Martina!!! :shocked: :shocked:


    Das ist jetzt nicht wahr, oder?! Bitte sag`, dass das nicht wahr ist!


    Martina, es tut mir so unendlich leid! Ich drücke dich mal ganz dolle!!!


    Fredi, du süßer Knopf, komm gut rüber!


    Sehr, sehr traurige und liebe Grüße,

    Wulf :loudly_crying_face:

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Wa...WAAAAAS?!? :fearful_face: :loudly_crying_face:

    Das kommt so plötzlich und unerwartet, dass ich es gar nicht fassen kann.


    Liebe Martina, auch wenn ich nicht weiß, was passiert ist, so weiß ich doch sicher, dass du alles für den kleinen Fredi getan hast, was in deiner Macht stand. Du hast ihm ein Zuhause voller Liebe gegeben, aus dem Kugelfisch einen wohlproportionierten, fidelen Hund gemacht und bist bis zum Schluss für ihn da gewesen. Ich bin sicher, Fredi weiß das und ist dir unendlich dankbar.


    Ich drücke dich mal gedanklich ganz fest, wenn du magst. :red_heart:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Es tut mir unfassbar leid, dass du Fredi hast gehen lassen müssen :loudly_crying_face:

    Auch für mich kommt diese Nachricht sehr überraschend und plötzlich :crying_face:


    Ich wünsche dir und Wanda ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr euch gegenseitig ein wenig Trost spenden könnt.

    Du hast Fredi einen wunderschönen Lebensabend bereitet und wirst hoffentlich eines Tages voller Glück an die vielen schönen Momente mit ihm zurückdenken :red_heart:

  • Mir fehlen die Worte :crying_face: .

    Von Herzen mein tief empfundenes Beileid zu deinem und auch Wandas Verlust.

    Ihr habt diesem unglaublich süßen kleinen Kerl ein wunderschönes zweites Leben geschenkt :red_heart: .

    Er hat die Liebe bekommen, die er verdient hat :red_heart: .


    ...und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie:

    "Was war das Schönste in deinem Leben?"

    "Ich wurde geliebt" antwortete die kleine Seele...

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Das kommt so plötzlich - mir fehlen die Worte. :sleepy_face:


    Ich drücke dich virtuell ganz lieb, Martina, und wünsche dir ganz viel Kraft. :trost:


    Mach`s gut, süßer Fredi, und komm gut über die Regenbogenbrücke. :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich bin gerade richtig geschockt!


    Liebe Martina, fühl dich ganz sehr gedrückt! Arme Wanda...


    Das ist einfach so furchtbar ungerecht. Jetzt, wo Fredi endlich so ein liebevolles Zuhause gefunden hatte...

    Der kleine Kerl mit den lustigen Ohren und seinem fröhlichen Blick wird hier fehlen.


    Gute Reise, Fredi!🌈

    Ich bin sicher, du passt auch weiterhin auf deine Mädels auf. :red_heart:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • 😢 das ist ja furchtbar! Mein Beileid und viel Kraft…


    Und dass die süße Wand schnell wieder fröhlich wird….


    Lieber Fredi, ich hoffe, du bist gut rüber gekommen und passt jetzt auf dein Frauchen und deine Freundin von da drüben auf 🖤

    Liebe Grüße


    Stef, Hannibal & Amy


    ************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

  • ich bin fassungslos :shocked: und kann es gar nicht glauben.

    So plötzlich. Martina es tut mir so leid fühl dich gedrückt.


    Run free, Fredi. Du hattest bei Martina und Wanda eine wunderbare Zeit mit viel Fürsorge und Liebe.

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 774

      • Julia
    2. Antworten
      774
      Zugriffe
      47k
      774
    3. Julia

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      194k
      3,6k
    3. Sanshu

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      310k
      4k
    3. Dackelchen

    1. Weihnachtsbäckerei 310

      • Mieps
    2. Antworten
      310
      Zugriffe
      19k
      310
    3. Lesko

    1. Mundtumor 122

      • Murmel
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      7,5k
      122
    3. Wusan