Hallo Ihr Lieben :)

  • Ich bin Ada und komme aus Schleswig Holstein, nähe Kiel.


    Ich bin 30 Jahre alt, habe einen 7 Monate alten Frops names Frankie und 3 wunderbare Kinder.

    Ich bin Neuling im Thema Hund und erhoffe mir hier ein paar Tipps und einen netten Austausch.


    Ich freue mich, euch kennenzulernen :smiling_face:

    :pfote: Es gibt Zeiten,

    in denen man die Stille der Tiere braucht,

    um sich von den Menschen zu erholen. :pfote:

  • Herzlich Willkommen im Forum, liebe Ada, und viel Spaß in unserer Runde. :hello:


    Ich nehme an, dass das im Avatar Frankie ist? Der ist ja süß. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Da braucht es unbedingt mehr Bilder. :smiling_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Herzlich willkommen auch von mir, Ada!


    Hund und 3 Kinder stelle ich mir nicht immer einfach vor. :winking_face: Und dann noch als Hundeneuling - Respekt! :thumbs_up: Bei Fragen stehen wir aber gerne zur Verfügung.


    Jetzt viel Spaß hier und liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Danke für die unglaublich Liebe Aufnahme :smiling_face:


    Ja, das auf dem Bild ist mein Frankie :smiling_face: Er sieht sehr süß aus, ist aber ein richtiger kleiner Schelm. Nur Mist im Kopf und macht uns das Leben im Moment sehr schwer :grinning_squinting_face:

    :pfote: Es gibt Zeiten,

    in denen man die Stille der Tiere braucht,

    um sich von den Menschen zu erholen. :pfote:

  • Nur Mist im Kopf und macht uns das Leben im Moment sehr schwer :grinning_squinting_face:

    Alles eine Frage der Perspektive, vllt macht ihr ihm das Leben schwer :winking_face_with_tongue:


    Herzlich willkommen hier :knochen:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :hello:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Herzlich willkommen!

    Auch ein Nordlicht!

    Ich wohne auch etwa 20km von Kiel entfernt.

    Ein junger Hund und drei Kinder - das glaub ich, dass das anstrengend ist!

    Aber ihr schafft das! Ganz sicher!

  • Hallo Ada, :hello:

    herzlich willkommen bei uns im Forum und ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns. :smiling_face:

    Frankie ist ja ein süßer kleiner Bursche! :smiling_face_with_hearts:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Herzlich Willkommen Ada und Frankie.

    Ein hübsches Kerlchen. Mit 7 Monaten muss man anstrengend sein...

    Wie alt sind deine Kinder?

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 24

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      284
      24
    3. StarskySmilla

    1. Zeckenmittel - ohne Schädliche Inhaltsstoffe (Nervengift) 11

      • Susa
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      403
      11
    3. Ameise

    1. Ich bin............................ 49

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      9,7k
      49
    3. Kommalea

    1. "Mein Hund ist alt." 324

      • Isa
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      33k
      324
    3. Murmel

    1. Welpen-Hibbel-Thread 957

      • Julia
    2. Antworten
      957
      Zugriffe
      41k
      957
    3. Jeannyfoxy