Wir möchten uns vorstellen

  • Hallo liebes Forum,

    ich freue mich, dass ich freigeschaltet bin. :hello:


    Einige kennen mich aus dem anderen Forum, ich bin nun also auch hier gelandet. :smiling_face:


    Bei mir leben die 11 jährige Kira, eine kroatische Schäfermix Hündin aus dem Tierschutz, der knapp 8 Monate alte Havaneser Murphy, mein 9 jähriger Kater Ivan und ein 8 jähriges Wellensittichpärchen.

    Ach ja, und ein Mann lebt hier auch noch irgendwo. :winking_face:


    Meine drei Kinder sind erwachsen und ausgeflogen, vor kurzem bin ich zum ersten Mal Oma geworden.


    Nach einigen "Turbulenzen" brauche ich einen Neuanfang in einer sympathischen Hundegemeinschaft und ich denke, ich könnte hier richtig sein.

    Da ich den Kontakt zu ein paar anderen Foris aus dem anderen Forum nicht ganz abreißen lassen wollte, lese ich hier schon lange im öffentlichen Bereich mit und freue mich, jetzt auch dabei zu sein. :smiling_face:


    Noch ein paar Bilder:


    Kira und Murphy


    Kater Ivan


    Meine Wellis

    Liebe Grüße,

    Renate mit Kira, Murphy und Kater Ivan

  • Huhu Renate! :hello:


    Ich freue mich sehr drüber, dass du nun auch hier gelandet bist! :freu:

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.


    Und du hast ja auch schon schicke Bilder von deinem Zoo mitgebracht! :freu: :red_heart: :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hallo Renate!


    Dann mal herzlich willkommen hier!


    Einen netten Zoo hast du da. :smiling_face: Wie kommen denn die Wellis mit Ivan zurecht? :winking_face: Und dass du hier schon den ein oder anderen kennst ist ja auch nicht von Nachteil. :smiling_face:


    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Herzlich Willkommen :hello:


    Schön, dass du nun auch hier her gefunden hast!

    Wir freuen uns immer sehr auf Berichte und vor allem auf Bilder! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Viel Spaß hier! :hugging_face:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Herzlich Willkommen.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • vor kurzem bin ich zum ersten Mal Oma geworden.


    Übrigens hatte ich ganz vergessen, noch dazu zu gratulieren! :red_heart:

    Dem kleinen Neuankömmling wünsche ich ein langes, glückliches Leben und Eltern und Oma viel Freude beim Kennenlernen. :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • vor kurzem bin ich zum ersten Mal Oma geworden.

    Ups, auch von mir völlig überlesen/ignoriert/nicht registriert. :neutral_face:


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Renate!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Herzlich willkommen, Renate. :hello: Schön, dass du hergefunden hast. Und herzlichen Glückwunsch zum Oma sein.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße. :smiling_face:


    Mein Enkelchen ist herzallerliebst, sind nur leider 2 Stunden Fahrt bis zu meiner Tochter, so dass wir ihn nicht so oft sehen.

    Dazu kommt, dass ich im Krankenhaus arbeite, auf unserer Station infizieren sich gerade Patienten und Kollegen mit Corona trotz Impfung und ich will nichts zu dem Kleinen schleppen.


    Da die Schnelltests erst sehr spät positiv werden, man aber schon vorher ansteckend ist, schaue ich, dass ich mindestens 3 Tage Abstand zur letzten Schicht habe, bevor ich hin fahre.

    Das ist erfahrungsgemäß der früheste Zeitpunkt, zu dem der Test positiv wird.

    Wäre bei einer 50 Prozent Stelle nicht so schwierig, aber aufgrund vieler Krankenscheine muß ich oft einspringen, so daß 4 freie Tage am Stück Seltenheitswert haben.

    Bisher waren wir erst ein Mal dort.😔

    Ansonsten halt Fotos über Whats App.


    Isa

    Kira hat sich super mit Murphy arrangiert, es klappt gut mit den Beiden.🙂

    Liebe Grüße,

    Renate mit Kira, Murphy und Kater Ivan

  • Herzlich Willkommen, Renate! :hello:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • herzlich Willkommen :knochen:


    es ist deutlich friedlicher und entspannter hier :smiling_face:

    Oma sein ist herrlich , geniesse es!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. Lesko

    1. Dies oder Das 961

      • Malinette
    2. Antworten
      961
      Zugriffe
      46k
      961
    3. Sanshu

    1. Hundemarkenhülle?1 9

      • Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      127
      9
    3. Hanca

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. CC Enzo hat Geburtstag! 11

      • Hanca
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      94
      11
    3. Wusan