Hallo zusammen!

• Hallo zusammen,

ich bin der Florian aus Grevenbroich und bin 31 Jahre alt. Ich bin hier auf das Forum bei einer Google-Suche gestoßen, aus dem unglücklichen Anlass, dass ich für den Labrador meines Vaters, welcher sich gesundheitlich leider nicht mehr richtig um ihn kümmern kann, ein neues Zuhause suche.

• Hallo Florian,

willkommen aus der Nachbarschaft :winking_face:

Ich drücke die Daumen, dass der Süße ein gutes neues zu Hause bekommt! Ob das hier aber der richtige Platz dafür ist?! :thinking_face:

Hat die wohl süßeste (und hoffentlich haarigste) Tomatensuppe, die ihr jemals gesehen habt :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ich habe schon so ziemlich alles andere ausgeschöpft. Wenn wer einen besseren Ort weiß, würde ich ich mich freuen davon zu hören. Das einzige, was ich jetzt sonst noch versuchen werde, ist der örtliche Tierarzt und ebay-Kleinanzeigen. :frowning_face:

• Herzlich willkommen im

Forum, wenn auch aus einem sehr traurigen Grund :worried_face:

Odin ist ja wirklich ein sehr hübscher und reizender Kerl und scheint bis auf sein Alter, keine Handicaps zu haben, die eine Vermittlung schwierig machen könnten.

Hast du schon bei

https://retriever-soko.de oder https://www.retriever-in-not.de/startseite.html angefragt, ob sie bei der Vermittlung behilflich sein könnten?

Auch das örtliche Tierheim könnte ihn auf seiner Homepage posten und ansonsten würde ich ihn auf Social Media möglichst weiträumig teilen.

Viel Glück und alles Gute :four_leaf_clover:

Edit, weil gerade nochmal nachgelesen.

Du schreibst, dass Odin von einem DRC Züchter kommt. Zu diesem würde ich auch auf jeden Fall Kontakt aufnehmen und auch mit dem DRC direkt, damit sie ihn auf ihre Homepage stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tierschutzhund

• Biene95
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Tierheimhund 6

• Irmi