Hallo ihr Lieben
Ich bin... nunja mein Username spoilert da schon ziemlich heftig... Nadine, 32 Jahre alt und komme aus dem westlichsten Westen von Deutschland. Wenn du hier stolperst, landest du in Holland, also Obacht
Ich bringe Suppe mit. Um genau zu sein Gazpacho. So heißt der süße Gos d'Atura in meinem Profilbild nämlich
Pacho ist ein spanischer Tierschutzhund und wird im Juni schon 2 Jahre! Bei mir ist er erst seit Januar aber viel falsch ist bei ihm nicht gemacht worden, weil er liebt alles und jeden, hört, hat schnell verstanden dass man besser draußen sein Geschäft erledigt und auch das spielerische Zwicken von Frauchens Po wird weniger!
Mittlerweile fressen wir auch nicht mehr alles, was wir so finden... Nur wo er jeden Spaziergang einen neuen Stock her hat, den er stolz mit rein bringt, ist mir ein Rätsel
Ich bin hauptsächlich hier, weil ich ein paar Erfahrungstipps fürs Reisen mit Hund suche und nicht auf irgendwelche Influencer Blogs oder Zeitschriften zurückgreifen will. Ich höre lieber auf echte Menschen, die vielleicht vor dem gleichen Problem wie mein Freund und ich standen:
Wir haben einen alten T3, den wir aktuell restaurieren. In Zukunft wollen wir mit Oldtimer und Hund in den Urlaub. Problem 1: wie den Hund sichern? Problem 2: In welchem Land muss ich auf was achten? Problem 3: Tipps für Campingplätze, Unterkünfte, etc.
Naja, soweit zu uns. Meldet Euch gerne bei Fragen, ich werde das hier auch tun