Oskar und Nala in Fedderwardersiel

• Ach sieht das alles toll aus.

Ich dachte zuerst, ihr schlaft, die steile Treppe rauf und hab gleich überlegt, wie denn die beiden Mäuse da hoch kommen sollen....

Aber scheinbar schläft da Quatfahrers Sohnemann....

Viel Spaß für euch :red_heart:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Euer Häuschen gefällt mir. Von Strand und Meer bzw. Watt bekomme ich sowieso nie genug.

Meine Hunde nutzen im Urlaub auch jeden Moment zum chillen. Wer weiß wann die Menschen wieder auf die Idee kommen etwas zu unternehmen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Heute wurden wieder fleißig Krebse gefangen, Fahrrad gefahren, Badminton gespielt und viel km gelaufen :smiling_face: Oskar, Nala und auch wir sind echt erledigt. War ein super schöner Tag :red_heart:

Ich muss aber echt mal sagen: der Oskar ist schon ne Rampensau

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub.

Interessant wie unterschiedlich groß die Krebse sind.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich freue mich so, dass man noch immer Krebse zum Fangen findet.

Als wir Kinder waren mussten die für einige Spiele herhalten, wenn wir an den Wochenenden und in den Ferien in Tossens waren.

Natürlich haben das alle überlebt und wurden wieder ins Watt/Wasser entlassen.

Wünsche schönen Urlaub und tolle Erlebnisse!

• Heute waren Oskar und Nala schon beim Morgengassi völlig erledigt, so dass wir die beiden heute mal schonten, zumal es heute auch verhältnismäßig heiß war.

Wir machten dann eine kleine Fahrradtour nach Tossens und fuhren anschließend zum schwimmen. Heute Abend waren Oskar und Nala dann wieder dran. Mit den beiden machten wir dann eine schöne lange Gassirunde in der Abendsonne. Oskar erschnüffelte diverse Tiere und wurde dabei von einem Wasservögelchen fast attackiert. Da war er dem Nest wohl zu nah gekommen… Im Watt ist er auch ein bisschen rumgelatscht, die Wiesen waren aber deutlich interessanter.

Jetzt liegen beide wieder völlig erledigt hier rum

• Heute war Action für Mensch und Hund angesagt: Zunächst gabs eine Partie Fußball-Billiard. Gar nicht mal so einfach und voll witzig.

Wat bin ich ne Kante :grinning_squinting_face:

Danach waren wir in einem Park, in dem Fest installierte Trainingsgeräte standen wie z. B. ein Crosser. Da tobten wir uns noch mal aus. Anschließend gingen wir ins Eiscafé, wo sich die Jungs ein leckeres Eis und ich einen Eiskaffee gönnten. Oskar und Nala waren sehr brave Begleiter

Frisch gestärkt ging’s an den Strand. Oskar konnte endlich seine neue Matschleine testen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufm Rückweg haben wir übelst den Hintern nass gekriegt. Was kam da ein Guss runter.

Jetzt wärmen wir uns erst mal auf und gehen dann lecker beim Griechen essen. Das ist leider schon der letzte Abend. Morgen gehts schon wieder heimwärts…

• Oh Mann, ihr habt voll den super Urlaub!

Weil du so von Fedderwaddersiel geschwärmt hast, fahren wir im.Herbst auch mit alle Mann dahin 😄

Ich hoffe wir haben so einen schönen Urlaub wie ihr immer. 👒🔆⛱️

• Äah....da erwischt du mich jetzt auf dem falschen Fuß.

Wir haben das kurz vor Ostern gebucht. Wo genau dass Ferienhaus liegt kann ich dir garnicht sagen.

Ich frage gleich mal den Herrn Arbeitskollegen. Über seine Adresse usw haben wir das alles abgewickelt.

• Hallo Sandra!

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und morgen eine problemlose Heimfahrt! Kommt gut heim!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ich wünsche dir morgen eine schöne Heimfahrt.

Durch deine Berichte und Fotos hast du mich auch neugierig auf Fedderwardersiel gemacht. Wir wollen demnächst mal wieder campen. Mal gucken was mein Mann dazu meint.

Suzanne Clothier

• Nordrhein-Westfalen hat uns wieder. Wir sind 75 km vor zu Hause. Was sind die Tage wieder schnell vorbeigegangen… wie immer im Urlaub …

Gestern nach dem Griechen haben wir noch ein schönes Abschiedsgassi gemacht. Heute wurden nur noch Klamotten gepackt und dann los. Wetter war auch nicht mehr so berauschend. Selbst der Himmel weinte …

Der Wächter der Nordsee….

Und Vater und Sohn auf Krebsjagd: Sohnemann hatte einen riesigen entdeckt, sich aber nicht getraut, ihn rauszuholen. Da musste Papa ran … der auch scheiterte :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seifensiederei 72

• Easy
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      1,8k
      72
    3. Easy