Oskar und Nala in Fedderwardersiel

  • Einen schönen letzten Abend und gute Heimreise morgen!


    Tolle Bilder - ihr seht alle sehr glücklich und entspannt aus und Action gab es reichlich :upside_down_face:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Hach Sandra!


    Ist euer Urlaub schon wieder vorbei!? Wie schnell die schöne Zeit vergeht... :frowning_face:


    Aber gut erholt seht ihr aus! :smiling_face:


    Dann wünsche ich euch "Guten Appetit" heute Abend und morgen eine ruhige und staufreie Heimfahrt!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Was für ein wunderschöner Urlaub! :freu:


    Okay - das Jagdraubtier hätte ihn noch mehr genossen, wenn die Beute hätte verspeist werden dürfen. :haumichweg:


    Die Tassen finde ich schön. Die sind eine schöne Erinnerung.


    Für morgen wünsche ich euch eine entspannte Heimfahrt. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Lasst euch euer Essen schmecken und ich wünsche euch für Morgen eine staufreie Heimfahrt.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • On the road again…


    So schnell sind die schönen Tage vorbei :heul: Heute morgen haben wir in aller Ruhe gepackt und sind dann noch mal ausgiebig am Strand gelaufen, um uns von der See zu verabschieden :ciao:



    Das sind die Abschiedsfotos … teils mit Blick auf Bremerhaven.


    Es waren wirklich wunderschöne Tage … gerne wieder!

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Nun seid ihr nach diesem wunderschönen letzten Tag hoffentlich gut wieder zu Hause angekommen! :freu:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Es geht in die nächste Runde, denn kommenden Montag fahren Oskar und Nala wieder nach Fedderwardersiel. Dieses Mal mit Verstärkung: Quadfahrers Sohnemann kommt auch mit :red_heart: allerdings weiß er davon noch nix :face_with_tongue:


    Er hatte irgendwann mal erwähnt, dass er es toll fände, mit Oskar und Nala mal wegzufahren. Wir hatten dann tatsächlich versucht, was zu buchen, aber nichts bekommen. Er war zwar traurig, freute sich aber, dass auch ich in seiner "Papa-Zeit" eine Woche Urlaub habe und mit den Hunden da bin. Durch einen Insider-Tipp haben wir für diese Woche doch noch was bekommen, dem Junior aber nichts gesagt.


    Also werden wir kommenden Montag stumpf das Auto packen und losfahren.


    Freu mich schon auf sein Gesicht, wenn er erfährt, wo es hingeht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und der Sohn vom Quadfahrer freut sich bestimmt total, dass es jetzt mit dem Urlaub mit Oskar und Nala geklappt hat.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Oskar und Nala sind angekommen. Wir haben wieder ein richtig schönes Häuschen erwischt :red_heart:



    Quadfahrers Sohnemann hat ne coole Pennhöhle :thumbs_up: Wir gönnen uns jetzt erst mal ein Käffchen und gucken dann, was wir noch so anstellen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Ui, das sieht wieder toll aus, Sandra! :thumbs_up:


    Dann euch einen schönen Urlaub! :smiling_face:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Vielen Dank :red_heart:


    Wir waren noch schön am Wasser, wo Quadfahrers Sohnemann nach Krebsen suchte und dabei tatkräftig von Oskar unterstützt wurde. Später aßen wir lecker Schnitzel, um dann frisch gestärkt Drachen fliegen zu lassen


    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Hallo Sandra,

    das ist ja ein wunderschönes Häuschen! :thumbs_up:

    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. :smiling_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Der Oskar war gerade zum piepen: Wir sitzen schön im Wohnzimmer und genießen den Abend. Da steht Oskar gemütlich auf, latscht Richtung Treppe, stiefelt stumpf nach oben und krabbelt ins Bett :grinning_squinting_face:


    Ich glaub, da hat einer keine Sprechstunde mehr …

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      110
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      971
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      230
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis