• Auch von mir mein herzlichstes Beileid und ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft. :kerze2:

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du dich fühlst und dass deine Gedanken "Achterbahn" fahren.

    Du hast aber alles richtig gemacht, auch wenn es für dich jetzt die Hölle auf Erden ist, so ist es für deine geliebte Becky eine Erlösung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Becky als Schutzengel immer bei Dir ist und Becky wird ihre Pfoten immer schützend über dich halten. :trost:

    Hope, fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn Du magst. :trost:


    Liebe süße Becky,

    komme gut über die Regenbogenbrücke. :rainbow:

    Du hinterlässt hier eine sehr große Lücke,

    aber wir werden dich niemals vergessen! :loudly_crying_face:

    :kerze2:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Danke auch euch für euer Mitgefühl und die lieben Zeilen.


    Heute konnte ich die Urne mit Becky`s Asche abholen. Sie hat ein schönes Plätzchen im Garten bekommen, wobei das Beet noch fertig bepflanzt wird, wenn es wärmer ist.

  • Liebe Hope,


    ich bin ja nicht mehr ganz so regelmäßig hier und habe die Nachricht von Beckys Tod jetzt erst gelesen. Trotzdem möchte ich dir noch mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Es tut so weh, seinen geliebten Hund zu verlieren... :loudly_crying_face:


    Was aber, denke ich, tröstet, ist die Tatsache, dass es ihr so lange so gut ging, trotz der denkbar schlechten Voraussetzungen und Prognosen. Ich bin sicher, das liegt zu einem großen Teil auch an euch! :red_heart:


    Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst.


    Alles Liebe

    Amica

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Danke Jeannyfox und Amica.

    Mittlerweile geht es. Der Schmerz ist nicht mehr so groß und es überwiegt die Dankbarkeit, das uns noch so viel Zeit geblieben ist, die wir miteinander verbringen durften.


    Und Joschi, unser Neuer bringt mich einfach auch auf andere Gedanken.


    Das ist Becky`s letzte Ruhestätte im Garten.


    Eigentlich wollte ich eine andere Hundesteinfigur, da war aber nichts anders zu bekommen.


  • Das habt ihr sehr schön angelegt! :smiling_face_with_hearts:


    Ich finde die Hundefigur sehr hübsch, auch wenn sie natürlich anders aussieht als Becky. Aber trotzdem, wirklich niedlich. :thumbs_up:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Oh - die Hundefigur finde ich aber auch sehr schön. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das ist ein wunderschöner Ruheplatz für Becky. :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Das ist wirklich wunderschön geworden! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und ich bin mir sicher, ihr gefällt es auch!


    Die Hundefigur finde ich toll. Sie sieht zwar nicht der Becky ähnlich, aber das muss sie ja auch gar nicht, finde ich. Einfach eine tolle Figur - und sowieso eine tolle Ruhestätte :red_heart:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Die Ruhestätte für Becky hast du mit viel Liebe gestaltet. :smiling_face_with_heart_eyes: Es ist nicht wichtig ob die Hundefigur Becky ähnlich sieht.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. GEORGIE 7

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      109
      7
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 952

      • Julia
    2. Antworten
      952
      Zugriffe
      41k
      952
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 316

      • Isa
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. Monstie

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs