Kennst du die Active Capes?
Die erfüllen alle deine Kriterien. Hoher Kragen, leicht an- und auszuziehen, wasserdicht und warm gefüttert
Kennst du die Active Capes?
Die erfüllen alle deine Kriterien. Hoher Kragen, leicht an- und auszuziehen, wasserdicht und warm gefüttert
Ich finde den hier von Wolters ideal
-leichtes anziehen
-dünn und schön warm-deshalb beweglich , hals und Bauch bedeckt
-Geschirr kann man drüber ziehen
-Reißverschluss zum Schließen
https://www.tiierisch.de/produ…lL1oQLdR8aAg-mEALw_wcBIch finde diesen hier von Wolters ideal
Welche Rückenlänge hat Nala denn? Evtl würde ihr ja der graue Pulli passen?
Alina, falls du nochwas suchst, auch mit Kragen. Sorry, wenn ich das Bild hier auch nochmal poste...
Carlos96 Danke für das Bild.
Der sieht wirklich gut aus und wäre für drinnen ziemlich exakt was ich suche.
Ich habe tatsächlich noch nix gekauft. Zum einen zu ich mich grade echt schwer mich zu entscheiden, zum anderen kneift auch grade etwas der Geldbeutel. 🙄
Zur Zeit trägt Nala in der Wohnung halt dauerhaft ihren Frottebademantel. Der ist dick, flauschig und gemütlich und hat halt auch dem hohen Kragen.
Draussen halt den einfachen Grizzlymantel von Zoo+
Auch wenn der am Popo etwas zu kurz ist.
Habt ihr einen TK Maxx in der Umgebung?
Die haben dort eine Haustierabteilung und von dort habe ich schon den einen oder anderen Pulli mitgenommen für wenig Geld.
Auch bei Woolworth kann man fündig werden.
Welche Rückenlänge hat Nala denn? Evtl würde ihr ja der graue Pulli passen?
?
Carlos96 Ach Guck, das ist mir glatt durchgegangen.
Nala hat eine Rückenlänge von 39cm.
Wobei es bei ihr ja nicht so dramatisch ist wenn die Sachen am Rücken etwas zu lang sind, da sie ja überhaupt keine Rute hat. Noch nicht mal einen Stummel.
Da wo der erste Knochen für die Rute wäre ist nur eine kleine Hauttasche.
Daher stört das nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!