Hallo wir sind neu hier😊

• Hallo zusammen,

Wir, das sind Andrea, Paul und Cookie.

Paul ist ein Jack Russel und wird bald 13. Er hat Arthrose, grauen Star und ist fast taub.

Cookie ist 7 Monate alt und ein Welsh Corgie Mix wahrscheinlich 😀, so genau kann man das nicht sagen ob und wenn, welche Rasse noch beteiligt gewesen ist.

Wir leben im Kreis Warendorf.

Wir freuen uns auf regen Austausch und Kennenlernen.

Wir wĂŒnschen uns im Moment etwas mehr ĂŒber Halter und Hunde zu erfahren die auch mit der Diagnose Radius Curvus Carpus Valgus mit hgr Stufenbildung im rechten Ellbogen zu erfahren, da Cookie am Mittwoch daran operiert wird.

Gl PfötchengrĂŒĂŸe von uns drei🐕🩼

• :hello:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich ĂŒber jemanden, der mit großer AutoritĂ€t sagt, dass Tiere keine Absichten und keine GefĂŒhle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Hallo Andrea!

Herzlich willkommen!

Über die Krankheit weiß ich nun erst einmal so gar nichts, drĂŒcke aber schon mal die Daumen fĂŒr die OP!

Und natĂŒrlich wĂŒnsche ich dir viel Spaß hier im Forum!

Liebe GrĂŒĂŸe,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :hello:

FĂŒr die OP werden natĂŒrlich ganz fest die Daumen gedrĂŒckt. :four_leaf_clover:

Liebe GrĂŒsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Herzlich willkommen im Forum. Mein Mogli ist auch ein Jack Russell Terrier.

Von mir auch alles Gute fĂŒr Cookies OP am Mittwoch. :four_leaf_clover: Cookies Krankheit musste ich googeln.

Liebe GrĂŒĂŸe von meiner "MĂ€nner-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, FĂŒhrern, HĂŒtern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hallo Andrea,

viel Spaß hier...

Ich hab nen Jacki-Mix, Hannibal, 10 Jahre, er hat ebenfalls grauen Star.

Wie zeigt sich der graue Star denn bei Paul? Wie gut sieht er noch?

Bei uns ist es so, dass es tagsĂŒber im Hellen alles noch soweit ok ist, in der DĂ€mmerung und im Dunkeln sieht Hannibal allerdings nicht mehr so gut. Er lĂ€uft gerne vor TĂŒrrahmen, vor meine Beine oder vor sonstige Hindernisse, latscht in Gullies rein (wenn ich nicht aufpasse) und er ist leider schon zweimal die Treppe runter gepurzelt nachts. Er scheint die Kontraste nicht mehr gut zu erkennen.

Zu der Erkrankung deines Cookies kann ich leider nichts sagen, ist mir unbekannt...

Liebe GrĂŒĂŸe

Stef, Hannibal & Amy

************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund ĂŒberlebt!

• Hallo Andrea,

herzlich willkommen bei uns im Forum und ich wĂŒnsche Dir ganz viel Spaß bei uns! :smiling_face:

Liebe GrĂŒĂŸe, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lĂŒgt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das FrÀuleinchen aus Polen........................ 1,1k

• StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. Lesko