Die Unvermittelbaren - mit Martin Rütter

  • Danke für den Hinweis. Ich werde es mir auf jeden Fall angucken.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Danke fürs Erinnern, da werde ich auch mal reinschauen.


    Dann könnte ich eventuell auch das Foto für die längst vergangene Fotochallenge machen. :grinning_squinting_face:

    Normalerweise läuft der Fernseher nur spät abends und dann fehlt das Licht für Fotos. Aber Dina und Hunde im Fernsehen - das geht wegen Rücksicht auf die Nachbarn nur tagsüber. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße
    Selkie

  • Wir werden's auch schauen.

    Und falls wir da doch unterwegs sein sollten, wirds auf jeden Fall aufgenommen und am nächsten Tag angeschaut :smiling_face_with_halo:


    Danke fürs Erinnern!

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Ich würde es auch gerne schauen. Aber Rütter und Hannibal - das gibt meistens Stress. Schon die Titelmusik (und auch die von hundkatzemaus) lassen Hannibal in den Stressmodus fallen. Findet er richtig richtig doof und meist erspare ich ihm und mir den Stress und verzichte...

    Liebe Grüße


    Stef, Hannibal & Amy


    ************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

  • Kopfhörer an!

    Ich werde es mir anschauen. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Und... habt ihr daran gedacht einzuschalten?

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich finde den Spitz, Robby, sehr schlimm! Man überlegt, was da wohl passiert sein muss, dass er zu dem wurde, der er ist. Ich bin gespannt und hoffe, dass ihm geholfen werden kann!


    Talisker ist eine wunderschöne Hündin, die auch unsicher, aber doch aufgeschlossen ist. Ich hoffe, das junge Paar weiß, auf was es sich einlässt.


    Ich finde die Leute von Sophie und Amik toll! Sie geben sich so viel Mühe und strahlen Ruhe aus.

  • Robby tut mir auch sehr leid. Das wird bestimmt sehr schwierig bis unmöglich Interessenten für ihn zu finden.


    Mit den "Unzertrennlichen" und dem Ehepaar könnte das klappen. Sophie scheint sich schon gut eingelebt zu haben.


    Ich hoffe die Menschen, die sich für Talisker interessieren, lassen sich nicht von "hübsch und eine seltene Rasse" blenden.


    Bei Coffee wurde in einem anderen Forum der Maulkorb bemängelt. Bei Hunden die es ernst meinen scheint der wohl nicht sicher genug zu sein.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Marlis hat Geburtstag! 14

      • Hanca
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      94
      14
    3. cleothecat

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      951
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      224
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis