.....startet am kommenden Sonntag auf RTL.
Ich bin echt gespannt und freue mich auf die Sendung!
Wer schaut noch?
.....startet am kommenden Sonntag auf RTL.
Ich bin echt gespannt und freue mich auf die Sendung!
Wer schaut noch?
Wenn ich's nicht vergesse werde ich bestimmt auch reinschauen
Danke für den Hinweis - da schaue ich auf jeden Fall auch rein
Das ist auch was für mich! Danke ! LG Martina
Fänd ich auch interessant! Um wie viel Uhr läuft das denn?
Um 17.30. Das sind Doppelfolgen, mit einer kurzen Unterbrechung geht es bis 20.15. An 4 Sonntagen....
Danke für den Hinweis. Ich werde es mir auf jeden Fall angucken.
Danke fürs Erinnern, da werde ich auch mal reinschauen.
Dann könnte ich eventuell auch das Foto für die längst vergangene Fotochallenge machen.
Normalerweise läuft der Fernseher nur spät abends und dann fehlt das Licht für Fotos. Aber Dina und Hunde im Fernsehen - das geht wegen Rücksicht auf die Nachbarn nur tagsüber.
Wir werden's auch schauen.
Und falls wir da doch unterwegs sein sollten, wirds auf jeden Fall aufgenommen und am nächsten Tag angeschaut
Danke fürs Erinnern!
Ich würde es auch gerne schauen. Aber Rütter und Hannibal - das gibt meistens Stress. Schon die Titelmusik (und auch die von hundkatzemaus) lassen Hannibal in den Stressmodus fallen. Findet er richtig richtig doof und meist erspare ich ihm und mir den Stress und verzichte...
TON AUS!
Kopfhörer an!
Ich werde es mir anschauen. Danke für den Tipp!
Wenn ich mal was hundiges sehen will und keine Lust auf Hundetraining nebenbei habe, dann schaue mit Kopfhörer am Computer. Quasi heimlich, so dass mein Hund es nicht mitbekommt.
Und... habt ihr daran gedacht einzuschalten?
Ja, gerade eben
Ja
LG MARTINA
Ja, ich gucke fleißig
Und? Wie findet ihr die erste Folge?
Ich finde den Spitz, Robby, sehr schlimm! Man überlegt, was da wohl passiert sein muss, dass er zu dem wurde, der er ist. Ich bin gespannt und hoffe, dass ihm geholfen werden kann!
Talisker ist eine wunderschöne Hündin, die auch unsicher, aber doch aufgeschlossen ist. Ich hoffe, das junge Paar weiß, auf was es sich einlässt.
Ich finde die Leute von Sophie und Amik toll! Sie geben sich so viel Mühe und strahlen Ruhe aus.
Robby tut mir auch sehr leid. Das wird bestimmt sehr schwierig bis unmöglich Interessenten für ihn zu finden.
Mit den "Unzertrennlichen" und dem Ehepaar könnte das klappen. Sophie scheint sich schon gut eingelebt zu haben.
Ich hoffe die Menschen, die sich für Talisker interessieren, lassen sich nicht von "hübsch und eine seltene Rasse" blenden.
Bei Coffee wurde in einem anderen Forum der Maulkorb bemängelt. Bei Hunden die es ernst meinen scheint der wohl nicht sicher genug zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!