Rabe - ich bin so froh, daß ich dich habe

  • Die ersten Fotos von Rabe hat mir die Züchterin geschickt, leider konnte ich vorm abholen nicht hinfahren, wegen Corona









    Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

  • Am 8 Januar 2021 war´s dann endlich soweit.

    Rabe betritt nach einer langen Autofahrt das erste Mal "seinen" Garten


    Kurze Orientierung ...


    ... dann erst mal erleichtern


    Ein Ei muß auch noch sein


    Puh, das war anstrengend


    Nochmal kurz die Nachbarschaft checken ...


    ... dann können wir endlich rein gehen.

    Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rabe ()

  • Sorry für das letzte Foto.

    Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rabe ()

  • Oh - Rabe hat schon einen eigenen Thread bekommen. Das ist ja super. :freu:



    leider konnte ich vorm abholen nicht hinfahren, wegen Corona

    Das war bei unserem Rudi leider auch so. Auch wir mussten uns mit den Bildern vom Züchter begnügen. :frowning_face:



    Ich freu mich schon , hier mehr von Rabe zu sehen und zu erfahren. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Der ist ja putzig gewesen!

    Ach ja, wenn sie noch so kleine Babys sind, das ist schon echt niedlich! :red_heart:


    ...und ratzfatz sind die kleinen Knuffels groß! *mönsch*

    LG Schlundi :red_heart:

  • Ob er so viel Schnee in seinem Leben nochmal sieht?

    Kommt darauf an wo du wohnst. :winking_face: Falls du in Niedersachen wohnst würde ich sagen - unwahrscheinlich. (Was ich schade finde.)

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Kommt darauf an wo du wohnst. :winking_face: Falls du in Niedersachen wohnst würde ich sagen - unwahrscheinlich. (Was ich schade finde.)

    Ich wohne gar nicht weit von dir entfernt, einmal die Maus auf Rabe, dann siehst du es.

    Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

  • Ja das ist wirklich nicht weit weg. Niedersachsen ist ja nicht dafür bekannt, dass wir hier oft Schnee haben.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Rabes erste Begnung, eine ganz alte Dame



    Die ließ sich nicht mehr animieren.

    Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

  • Die ließ sich nicht mehr animieren.

    Aber niedlich, dasss er es versucht hat. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Im März konnten wir schon größere Runden drehen und neue Hunde treffen.







    Etwas gewachsen ist er auch schon.

    Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

  • Der März kriegt Farbe ...


    ... und eine Gießkanne muß sterben.





    Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      85k
      1,6k
    3. StarskySmilla

    1. Weihnachtsbäckerei 286

      • Mieps
    2. Antworten
      286
      Zugriffe
      19k
      286
    3. Hanca

    1. Hunde im Bett - ja oder nein? 121

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      28k
      121
    3. Danah

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      63k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 1,1k

      • Julia
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      48k
      1,1k
    3. Hanca