Ich bin bastel- und handwerklich eher minderbemittelt, liebe aber trotzdem DIYs jeglicher Art.
Was haltet ihr davon, wenn wir hier unsere gefundenen Anleitungen für Hunde/Hundehalter, z.B. YouTube-Videos und eigene Anleitungen, sammeln?
Wer macht mit? Ich fange einfach mal an.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein Knotenkissen habe ich schon einmal gemacht. Günstige Fleecedecken von Ikea und die Füllung von Kopfkissen, ebenfalls von dort.
Es war eine Menge Arbeit und die Knoterei hat ewig gedauert, weil ich es aus zwei kompletten Decken gemacht habe. Es sollte schließlich so groß wie möglich sein, damit beide Hunde genug Platz haben.
Es wurde super angenommen, aber ich habe erst hinterher gemerkt, dass es in der Größe nicht in die Waschmaschine passt.