Der Nachfolger von Willi

  • heißt Wuschel und ist seit heute bei uns. Insbesondere meine Frau hat fast 1Jahr benötigt, um offen für einen neuen Hund zu sein.

    Wuschel ist ca 1 1/2 Jahre alt, stammt aus Ungarn und ist erst heute in Neustadt/Holstein angekommen. Einige Stunden später war er schon bei uns.

    Mit Milan klappt das schon ganz gut und die Hunde fangen an, Interesse an einander zu zeigen.

    Er hat etwas Barf gefressen und pennt jetzt vor dem Ofen. Er ist natürlich fix und alle von dem langen Transport. forum.hund.info/attachment/28523/

    forum.hund.info/attachment/28524/

    forum.hund.info/attachment/28525/

    forum.hund.info/attachment/28526/

    Viele Grüße
    Dieter


    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt - dann will ich da nicht hin.

  • Herzlichen Glückwunsch zu Wuschel, Dieter!


    Ein toller Name! :smiling_face_with_hearts:


    Leider kannich die Bilder nicht sehen. :frowning_face: "Seite nicht gefunden" steht da. Bin aber sehr gespannt auf die ersten Bilder. :smiling_face:


    Liebe Grüße und ein schönes Miteinander zwischen Wuschel und euch,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ahhh, jetzt geht es, Dieter!


    Was ist Wuschel denn für ein putziges Kerlchen!? :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: Da wünsche ich euch mal viel Spaß mit ihm! Und den Augen nach werdet ihr den auch noch haben... :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Herzlich willkommen, Wuschel! Du hast es gut getroffen! :thumbs_up:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Er scheint sich an meine Frau binden zu wollen, jedenfalls ist sie derzeit sein Anker und er läuft ihr viel hinterher und wartet ggf. vor der Toilettentür. Auf dem Foto oben ist er auf die Couch gesprungen und hat sich an sie gekuschelt. Das gab ihr den "Rest", entflammt war sie schon vorher.

    Ich bin sicher, dass wir keine besonderen Probleme mit ihm haben werden.

    Viele Grüße
    Dieter


    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt - dann will ich da nicht hin.

  • Der sieht ja putzig aus! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich wünsche euch ganz viel Glück und ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! :freu:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Der Blick! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Ach wie süß der ist! ♥️ Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ♥️ was hält denn Milan von ihm? Ist bestimmt auch hin und weg, oder?


    Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und viel Spaß mit dem Schatz!

  • Die erste Nacht verlief ohne Probleme und bisher ist auch im Haus kein Malheur passiert. Er hat gut durchgeschlafen, aber es wird noch so 2 Tage dauern, bis er den Transport von Ungarn ganz weggesteckt hat. Er scheint sich wirklich stark an meine Frau binden zu wollen. Das ist gut, er soll ja "ihr" Hund werden. "Mein" Milan und er vertragen sich gut und auch gemeinsam im Auto gab es gestern keine Probleme. So in 3 Wochen ist er hier sowas wie zu Hause, "ganz" zu Hause dauert bis Jahresende.

    Gefressen hat er heute morgen auch wieder, etwas verhalten zwar, aber er hat alles verputzt Er kennt kein Barf

    Das wird alles.

    Viele Grüße
    Dieter


    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt - dann will ich da nicht hin.

  • Da hat euch Willi einen würdigen Nachfolger geschickt :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich wünsche euch viel Spass mit dem Familienzuwachs. Er sieht wirklich putzig aus und scheint recht pfiffig zu sein!


    Auf in eine tolle Zukunft, Wuschel!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HushPuppy hat Geburtstag! 3

      • Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      25
      3
    3. Wusan

    1. Nachhaltiges hundezubehör

      • Minze
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. Rally Obedience 285

      • ATuin
    2. Antworten
      285
      Zugriffe
      28k
      285
    3. CrazyDogs

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      104k
      1,4k
    3. Sandra84

    1. Seifensiederei 32

      • Easy
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      566
      32
    3. Easy