Das hat mein Hund noch nie gemacht

  • ..........heute ist es passiert :shocked: Charly wird immer frecher.........ist er doch, um schnell zu Toni von einem Sofa zum anderen zugelangen, quer über den Tisch gegangen.

    ........ohne Worte wir waren schockiert :fearful_face:

    Charly stolz auf sich............ :winking_face_with_tongue:


    ........selbst Toni war :fearful_face:

  • Balou haben wir mal auf unserem Küchentisch erwischt weil man von dort aus dem Fenster gucken und die Straße beobachten kann. Ich habe auch gedacht ich gucke nicht richtig. :haumichweg:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • so ein Frechdachs :haumichweg: und dieser Blick :haumichweg:


    Als Chiaro damals eingezogen ist, ist unser Dackel Pixi auf den Esstisch gesprungen und wollte essen klauen, dass ist ihr blöderweise dann aber runter gefallen und da sie schon älter war und schlecht gesehen hat, hat sie sich nicht mehr getraut runter zu springen. Das hat sie vorher nie gemacht, da hat man wirklich alles stehen lassen können. ihr Plan war daher eigentlich nicht schlecht, denn hätte sie es runter geschafft, hätte niemals jemand gedacht, dass es Pixi war, alle hätten Chiaro verdächtigt. Aber so stand die Täterin noch auf dem Tisch und hat wahrscheinlich nix vom essen abbekommen :hahaha:

    Liebe Grüße von Christina mit Baki


    All you need is Love and a Collie :red_heart:

  • Das hat Baasies auch mal gemacht.

    Ich habe auch gedacht, ich guck nicht richtig.

    Gleichzeitig war es sooooo mega süß.

    Mein Ex war kurz vor dem gehen und ich war darüber

    nicht happy.

    Wir waren am Tisch und ich stand so, dass Baasies

    nicht zu mir konnte.

    Da springt er einfach mal auf den Esstisch und leckt mir durchs

    Gesicht

  • :haumichweg:

    Das macht Yoyo auch gern, draußen auf dem Terrassentisch.


    Yoyo hat mir heute eine Semmelhälfte mit Frischkäse geklaut, während ich nur kurz aus der Tür hinaus bin, um etwas zu holen. Hab sie ihm wieder abgejagt, sofort danach kam er ganz erwartungsvoll wieder an den Tisch und wollte Frischkäse haben.

    :motz:

    :lach:

  • Eure Hunde, sind klasse!!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Essen, versucht Wotan auch gerne zu klauen.

    Ihm was abzujagen, gelingt meist nicht!! :winking_face:


    Liebe Grüße,

    Caro

  • Ohh Charly würde sich glaube ich super mit Fee verstehen...


    Fee hat ja so null Hemmungen :grinning_squinting_face: Sie weiß aber das man nicht auf den Tisch darf wenn Essen drauf steht :haumichweg:

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • Die Kurze ist echt ne Marke! :face_with_rolling_eyes:


    Heute morgen lag ein leichter Flaum von Schnee. Madame musste ihn fressen :pouting_face: permanent war die Nase aufm Boden :unamused_face:


    Zu Hause dann wurde Mutters Wohnzimmer neu dekoriert ... mit Kartonfetzen :smiling_face_with_horns: Papierschnipseln :smiling_face_with_halo: und zu guter Letzt wurde sich AUF dem Wohnzimmertisch ausgeruht :astonished_face: Meine Mama dachte - sie saß im Halbdunkeln - fälschlicherweise, der Kater liege auf dem Tisch. Seit wann haben wir so einen fetten Kater? :shocked:

    Nala sagt: alles Amateure! Ich konnte das schon viiiiieeeel früher :smiling_face_with_horns:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Danke, Marlis, für diesen Fred! :thumbs_up:


    Die Bilder und Geschichten sind einfach göttlich! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Liebe und sehr amüsierte Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Toby hab ich auch schon mal auf dem Küchentisch erwischt.


    Möppi habe ich mal auf der Hundekamera erwischt, wie er mit den Vorderlauf auf dem Couchtisch und die Hinterläufe auf der Couch stand. Er hat genüßlich ein Milchglas ausgeleckt. Dann kam aber ein Schreckmoment, weil er sich das Glas genommen hat, um es im liegen auszulecken. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen.


    Manchmal streue ich das Futter im Garten aus und die Hunde können dann schön suchen. Also hole ich das Futter aus der Küche und gehe über das Wohnzimmer in den Garten. Die Hunde folgen mir dann natürlich aufgeregt und Toby ist dann schon mal, statt am Couchtisch vorbei, drüber gelaufen....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Beitrag von Schaefer ()

    Dieser Beitrag wurde von Hanca aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Schaefer ()

    Dieser Beitrag wurde von Easy gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Delphi, Cairi und Zarie 367

      • Schattenfell
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      12k
      367
    3. Schattenfell

    1. Neuregelung in der Tierschutz-Hundeverordnung 29

      • Dieter
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      468
      29
    3. Murmel

    1. "Mein Hund ist alt." 257

      • Isa
    2. Antworten
      257
      Zugriffe
      29k
      257
    3. Blake

    1. Tierheim Hunde.... 251

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      251
      Zugriffe
      19k
      251
    3. StarskySmilla

    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,1k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      82k
      1,1k
    3. Monstie