Account löschen

  • .......


    Ich hab das im Reis-Thread gelesen, und dachte zuerst, dass es das ja nicht gewesen sein kann, das wäre ja albern, und hab weitergesucht im Forum...


    Oh Mann... :face_with_rolling_eyes:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Hier wurde kein Post gelöscht. So schnell passiert das hier nicht.


    Ich hab jetzt nicht nachgeschaut - aber vielleicht hat Mila ja selbst einen Post gelöscht?


    Ihren Vorstellungspost hat sie jedenfalls gelöscht. :face_with_rolling_eyes:


    Vielleicht ja auch noch andere?

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich hab jetzt mal einige Threads überflogen.


    Sie war fleißig und scheint auch all ihre Bilder gelöscht zu haben.


    Sorry - aber das ist wirklich kurios. :hahaha:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Stand da was in dem gelöschten Post, dass Martina was mit dem Austritt zu tun hätte?

    Wie auch immer: Sie ist weg, ich denke, sie kann es nicht mehr lesen.

    Falls es jetzt nur noch um die geht, die es jetzt hier noch lesen können, da hat jeder vermutlich seine Meinung dazu

    äh...

    ich halt jetzt mal besser die Gusch :ergeben:

    Nicht im gelöschten, sondern weil Ich geschrieben habe, ich empfinde Ihr Verhalten unhöflich....... meinte Sie schon mich !


    Nachtreten ist anders...............................


    Oder mit den Worten von Dieter Nuhr ausgedrückt..... Im Kindergarten geht s vernünftiger zu !!!


    LG MARTINA

  • Hallo Doris!


    Das dürfte aber auch bestenfalls einer von wenigen gewesen sein. So viel Zeit hatte sie ja nicht mehr nachdem Thomas ihr noch 10 Minuten Bedenkzeit gegeben hatte.


    @All !

    Beiträge werden hier nur gelöscht, wenn es Trolls sind, reine Werbebeiträge oder gegen die guten Sitten verstoßen. Sonst wird hier kein Beitrag gelöscht, außer vom Autor selbst. Wollte ich mal erwähnt haben. :winking_face:


    Liebe Güße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • So viel Zeit hatte sie ja nicht mehr nachdem Thomas ihr noch 10 Minuten Bedenkzeit gegeben hatte.


    Ich bin mal stichprobenartig einige Bilderthreads durchgegangen...Lieblingsbilder...Weihnachtsgrüsse....da hat sie all ihre Bilder gelöscht. Plus dem Vorstellungsthread. Möglicherweise hat sie auch Posts gelöscht.

    Aber ist ja eigentlich auch egal.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Huch, kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum, verpasse ich was ...

    Mein Büro, wo der PC steht, ist wegen akuten Urlaubs ungeheizt, deshalb bin ich jetzt allein schon nach dem schnellen Überfliegen der Benachrichtigungen bald ein Eiszapfen :cold_face: ... und das will bei mir was heißen.


    Tja nun. Ich hatte ja auch schon zwei Kollisionen mit Mila, die zweite mit Zurechtweisung durch mich. Aber danach schien es einigermaßen zu klappen mit meinen Posts ... Kaum begonnen zu zähmen, schon weg.

    So ist das ... :ciao:

  • Ganz ehrlich?

    Ich glaube Martina hat einfach mal geschrieben, was sich der ein oder andere schon auch dachte, aber eben für sich behalten hat - zumindest was meine Person angeht. Ich habs halt nur nicht schreiben wollen, weil ich auf die Reaktion und so verzichten kann/konnte :grimacing_face:

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Mein Eindruck ist, dass es einfach Menschen gibt die Kritik oder auch nur eine andere Meinung nicht gut verarbeiten können und darauf sensibler als andere reagieren. Ich hatte eine Freundin die auch so war. Ich musste mir immer gut überlegen was ich sage. Bei Menschen im realen Leben denen man gegenüber steht und die man schon Jahre kennt ist das einfacher als wenn man nur in einem Forum schreibt.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Das ist leider meistens wahr ...

    Ja, in diesem Fall war es schon eine eigentümliche Kombination von sehr absoluten Aussagen in mindestens forschem Schreibstil und dazu Empfindlichkeit gegenüber Widerspruch anderer.

    Kompliziert in einer virtuellen Welt, wenn man den anderen nicht kennt.

  • Kompliziert in einer virtuellen Welt, wenn man den anderen nicht kennt.

    Eben. Deshalb mag ich nicht urteilen, weil mir der Hintergrund fehlt. Auf der anderen Seite habe ich auch nicht immer Lust, immer die Nachgiebige zu sein. Sooo schlimm ist das nicht, einen Fehler einzugestehen. Deshalb geht die Welt nicht unter, auch, wenn man sich mal irrt.

  • Ja, du hast Recht.

    Ich bin ja auch eher der Typ "Gscheidhaferl", also wehe ... :popo:

    Ne, Schmarrn. :lach: Ich lerne gern etwas dazu von anderen, die mehr oder anderes wissen. Man kann doch nie genug wissen, oder?

  • Ich lerne gern etwas dazu von anderen, die mehr oder anderes wissen. Man kann doch nie genug wissen, oder?

    Nein. Deshalb habe ich Naturwissenschaften studiert und dabei gelernt, dass man nie auslernt. Du bist nie fertig, die nächste Frage ergibt sich aus der Lösung der vorhergehenden.

  • Genau! Das ist genau das Geniale und Faszinierende. Man kann, wenn man will, immer weitermachen und vieles Wissen ändert bzw. aktualisiert sich dauernd. Mir gefällt das, es sorgt für eine ständig erweiterbare Weltsicht. Ist anstrengend, aber schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schlittenhundeteam ToVeayDogs 623

      • Julia
    2. Antworten
      623
      Zugriffe
      37k
      623
    3. Julia

    1. Delphi, Cairi und Zarie 367

      • Schattenfell
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      12k
      367
    3. Schattenfell

    1. Neuregelung in der Tierschutz-Hundeverordnung 29

      • Dieter
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      473
      29
    3. Murmel

    1. "Mein Hund ist alt." 257

      • Isa
    2. Antworten
      257
      Zugriffe
      29k
      257
    3. Blake

    1. Tierheim Hunde.... 251

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      251
      Zugriffe
      19k
      251
    3. StarskySmilla