Account löschen

• Ich denke es ist besser so. Ich bin ja unhöflich, also werde ich gehen.

• @Mila1103 sehr schade - Deine Entscheidung steht fest? Dann lösche ich Dich in 10 Minuten. (Oder darf ich Dich umstimmen??)

Nein mein Entschluss ist definitiv, aber Danke für dein nettes Angebot :smiling_face:

Alles Gute!

• Weiß nicht, ob du das noch siehst, aber du kamst mir immer als sehr selbstbewusst vor. Da wirst du doch nicht wegen einer Stimme von 50 davonlaufen?

Eine Nacht drüber schlafen und als Sieger zurückkehren.

Alles Gute!

Murmel

• Weiß nicht, ob du das noch siehst, aber du kamst mir immer als sehr selbstbewusst vor. Da wirst du doch nicht wegen einer Stimme von 50 davonlaufen?

Eine Nacht drüber schlafen und als Sieger zurückkehren.

Alles Gute!

Murmel

Na , vielen lieben Dank !

LG MARTINA

• Na , vielen lieben Dank !

Gilt auch für dich. :winking_face:

Was ich damit meinte, man sollte sich nicht, nur weil man sich über einen User ärgert, gleich alles hinwerfen. Amygdala und so. Wenn man merkt, dass man mit Themen oder vielen Usern inkompatibel ist, dann äussert sich das nicht nur in einer Bemerkung, sondern dann sind es mehrere Vorkommnisse. Und dann ist ein sang- und klangloses Verschwinden doch das Beste, nicht wahr?

Da wird geliket, applaudiert, zugestimmt und Herzchen verteilit, und kaum gibt es eine Unstimmigkeit, wird sofort das Kind mit dem Bad ausgeschüttet und das ganze Forum in einem Topf geworfen, so kommt mir das oft vor. Dann wird mit dem Finger gezeigt, "du hast das gesagt, und nun renne ich davon" anstatt das Kind beim Namen zu nennen.

Anyway, ich hab's heute mit den kindern. :smiling_face:

2 Mal editiert, zuletzt von Murmel ()

• Wenn man merkt, dass man mit Themen oder vielen Usern inkompatibel ist, dann äussert sich das nicht nur in einer Bemerkung, sondern dann sind es mehrere Vorkommnisse.

Und dann ist ein sang- und klangloses Verschwinden doch das Beste, nicht wahr?

Das ist aber nicht so wirkungsvoll. :hahaha:

Es macht einfach mehr her, wenn das ganze Forum zur Kenntnis nimmt, dass man beleidigt ist und geht. Da pickt man sich dann einen User und eine kleine Unstimmigkeit raus und macht über dem dann das Fass auf, das schon länger am Überlaufen ist, ohne dass jemand das bemerkt hat.

Würde man einfach gehen, könnte es sein, dass das gar keinem auffällt. :lach:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Aber liebe Damen...

Der Stein bzw. die Steinin des Anstoßes ist bereits fort. Keine Not, noch Steine hinterher zu werfen.

Ich empfinde es halt als nicht sehr fair, es jetzt so dastehen zu lassen, als hätte Martina irgendwas falsch gemacht.

Das mag ich eben nicht unkommentiert lassen.

Wenn man generell bissel Probleme mit anderen Meinungen hat, und man zieht sich zurück, dann ist das in Ordnung.

Aber das fand ich jetzt nicht korrekt.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Es macht einfach mehr her, wenn das ganze Forum zur Kenntnis nimmt, dass man beleidigt ist und geht.

Das war auch mein Eindruck. Ich wollte vorhin schon etwas schreiben, doch da war Thomas schon da. Wäre aber auch in die Richtung gelaufen.

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Würde man einfach gehen, könnte es sein, dass das gar keinem auffällt.

Und dass man nicht vermisst wird.

Der Stein bzw. die Steinin des Anstoßes ist bereits fort. Keine Not, noch Steine hinterher zu werfen.

Man kann noch mitlesen, dieser Teil des Forums ist öffentlich.

Ich bin nicht hier um gewinnen oder zu verlieren ...hast du ungeschickt ausgedrückt, Ilona..

War nicht so gemeint. Ironisch eigentlich. :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Murmel ()

• Stand da was in dem gelöschten Post, dass Martina was mit dem Austritt zu tun hätte?

Wie auch immer: Sie ist weg, ich denke, sie kann es nicht mehr lesen.

Falls es jetzt nur noch um die geht, die es jetzt hier noch lesen können, da hat jeder vermutlich seine Meinung dazu

äh...

ich halt jetzt mal besser die Gusch :ergeben:

• Ähm, ich hab jetzt hier mal kurz quergelesen um zu schauen um was es überhaupt geht - der Reis-Post? Ehrlich? Oder hab ich was übersehen?

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• .......

Ich hab das im Reis-Thread gelesen, und dachte zuerst, dass es das ja nicht gewesen sein kann, das wäre ja albern, und hab weitergesucht im Forum...

Oh Mann... :face_with_rolling_eyes:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

• Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      103k
      2,5k
    3. CrazyDogs