Nun auch Betty

• Liebe, "kleine", geliebte Betty!

Heute bist du 6 Jahre jung! Du kleine Nudel, du kleine Wurst! :smiling_face_with_hearts:

Vor einiger (wirklich schon vor so langer?) Zeit setztest du dich auf Astrid`s Schuh, ich trug dich zum ersten, verschüchterten Kennenlernen zu Dumblechen und nun bist du schon 6 Jahre - wie die Zeit vergeht...

Du hast dich vom Angsthund, den du nie abschütteln wirst, zu einer doch recht selbstbewußten Dame entwickelt. :thumbs_up: Dafür ein Kompliment an Astrid, DEINE "Mama" :face_blowing_a_kiss: , und an Corinna, deine Trainerin :thumbs_up: ! OK für Schpöckes war und ist der Babba zuständig. :grinning_squinting_face:

Ich hoffe, du bleibst uns noch viele Jahre erhalten! Ich liebe dich, du (Ulk)Nudel! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

In Liebe,

dein Babba

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Einmal editiert, zuletzt von Wusan ()

• Ohhh - ein Geburtstagskind! :freu:

Liebe Betty,

ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag! :freu:

Bleib im neuen Lebensjahr gesund und munter und lass dich ordentlich von Mama und Babba verwöhnen! :birthday: :party:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• :red_heart: Liebe, hübsche Betty, :red_heart:

Auch von uns, kommen herzliche Glückwünsche, zum Geburtstag. :red_heart:

Wir wünschen Dir viel Gesundheit und einen tollen Tag. :red_heart:

Caro und Wotan :smiling_face_with_heart_eyes: :knochen:

• An das süsse Geburtstagsmädel Betty :smiling_face_with_heart_eyes: die besten Geburtstagsgrüsse :party:

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Wie der Holländer sagen würde Gefeliciflapstaart

Alles Liebe zum Wurftag liebe Betty und auf das noch ganz viele gesunde folgen mögen.

• Alles Liebe zum Wurftag für Betty. :cut_of_meat: :Hund-knochen2:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebe Betty :flowers:

Lass dich ordentlich verwöhnen!

:birthday: :birthday: :birthday:

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

• Happy Birthday, liebe Betty :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Was sie ihrem Babba wohl ins Ohr flüstert??? So ein schönes Foto von euch beiden :red_heart:

Ich wünsche euch noch eine gaaaaaaaanz lange und tolle gemeinsame Zeit :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• :party:

:birthday:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Liebe Betty,

ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag! :birthday:

Sammy und Blake schließen sich natürlich meinen Glückwünschen an und du sollst dich so richtig schön verwöhnen lassen. :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Oh grad erst gelesen.

Auch wir wünschen zum Wurftag alles Liebe und das noch viele tolle Momente für Euch kommen!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Oh, alles Gute nachträglich! :red_heart: :red_heart:

Auf noch viele schöne Jahre!

Aber:

Irgendwie gibt es viel zu wenig Bilder von Betty. Auch von Dumble gab es kaum welche...

Muss ich mich jetzt schon mal beschweren... :unamused_face:

Uuund ich bin gespannt, wann ich jemals wieder bei nem Geburtstag am selbigen gratulieren werde... *hüstel*

LG Schlundi :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Witze 4,5k

• Thomas
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      547k
      4,5k
    3. Danah