Orthopädisches Hundebett

• Guten Morgen,

Ich suche für Julie ein orthopädisches Hundebett.

Am liebsten was aus Kunstleder, weil da keine Haare hängen bleiben :winking_face:

Bitte auch mit Rand, zum Kopf ablegen.

Budget ist bis ca 150 Euro.

Ich finde das gut

Wellness Hundesofa Divan antik
    Das Wellness Hundesofa Divan antik mit Memory Foam (Viscoschaum) + braunem Kunstleder Bezug in Antik-Optik ist ideal für ältere u. gelenkkranke Hunde geeignet.
    www.zooplus.de

Oder doch eine Kudde von Sabro? Gefällt mir optisch aber weniger als das von zooplus :thinking_face:

Hat noch jemand einen guten Tipp oder Erfahrung mit dem Bett von zooplus?

• Oder doch eine Kudde von Sabro? Gefällt mir optisch aber weniger als das von zooplus :thinking_face:

Also die Sabrokudde ist prima, aber orthopädisch eher nicht glaube ich. Das was du da verlinkt hast sieht doch prima aus und entspricht den Bedürfnissen.

• Bisher liebte jeder meine Hunde die Kudde von Sabro und haben sie auch immer gegenüber den speziellen orthopädischen Betten bevorzugt :smiling_face: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, denn ich finde die Kudde schöner als das verlinkte zooplus Bett :beaming_face_with_smiling_eyes:

Es gibt sie auch mit einer orthopädischen Matratze.

• Ich mag die orthopädischen Hundebette von mypado - alle möglichen Formen und Farben, Kunstleder, Viskoschaum.....

Mypado

Liebe Grüße

Stef, Hannibal & Amy

************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Delphi, Cairi und Zarie 367

• Schattenfell
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      12k
      367
    3. Schattenfell