Ein Klassiker aus der Reihe "Das andere links"...
entweder so... oder aus der Kategorie: "Wenn Männer was suchen..."
Ein Klassiker aus der Reihe "Das andere links"...
entweder so... oder aus der Kategorie: "Wenn Männer was suchen..."
Mein Bruder zeigte mir den Weihnachtsgruß eines Kollegen auf seinem Handy. Da stand zwischen schön gestalteten weihnachtlichen Schnörkeln: "Saisonale Plattitüden euch allen!"
Mein kleiner Enkel hat meine Tochter heute gefragt, was sie denn mit Lene machen würde, wenn sie da ist.
Ich habe heute meinen kleinen Enkel gefragt, als was er sich an Fastnacht gerne verkleiden möchte. Ich dachte, dass ich so eine Antwort bekomme, dass er sich als Cowboy, Indianer, Polizist usw. verkleiden möchte, aber da hatte ich die Rechnung ohne meinen kleinen Enkel (3) gemacht.
Er hatte mir nämlich gesagt, dass er sich als Broccoli verkleiden möchte.
Keine Ahnung wie er darauf kommt und meine Tochter ist genau so ahnungslos.
Das ist so niedlich und kreativ, das müsst ihr dem Kleinen unbedingt ermöglichen!
Wie genial, als Brokkoli... . Davon würde ich dann nur zu gern ein Bild sehen...
Wie kommt er denn ausgerechnet auf Brokkoli?
Da würde ich auch gerne ein Bild davon sehen.
Wie kommt er denn ausgerechnet auf Brokkoli?
Da würde ich auch gerne ein Bild davon sehen.
Tja, wenn wir das wüssten, dann könnten wir das ja vielleicht auch verstehen.
Meine Tochter hat sich schon mal auf die Suche begeben, aber es ist gar nicht so leicht einen Mini-Brokkoli zu finden.
aber es ist gar nicht so leicht einen Mini-Brokkoli zu finden.
Das verstehe ich gar nicht... Ist eine echte Marktlücke.
Ich hatte meinem kleinen Enkel vergangene Woche so ein Glibber Bad gekauft und dieses Zeug muss seinem Namen alle Ehren gemacht haben.
Nach dem Bad hatte mein Enkel zu meiner Tochter gesagt, dass Papa im Bad noch mit dem Glibber kämpfen würde. Dabei hätte Papa gesagt, dass er das nächste Mal der Person, die noch einmal so ein Zeug kauft den Hals umdrehen würde.
Jetzt weis ich auch warum mir an diesem besagten Abend meine Ohren so geklingelt haben.
Als nächstes Geschenk empfehle ich dies hier
Wenn ich das machen würde, da würde man mir bestimmt auch den Marsch blasen.
Als nächstes Geschenk empfehle ich dies hier
https://www.amazon.de/Kindersc…-Metallisch/dp/B09MDGDG41
Das ist eine tolle Idee.
Mein Vater hat meinem Cousin damals zur Geburt eine Spielzeugtrompete geschenkt. Ich glaube, mein Onkel hat sich auch sehr gefreut...
Eltern würde sowas ihren Kindern nie schenken - warum bloß?
Eltern würde sowas ihren Kindern nie schenken - warum bloß?
Weil es dafür Großeltern und Paten gibt...?
Weil es dafür Großeltern und Paten gibt...?
Genau, und die wohnen meistens km entfernt - aus Gründen
Ich war heute Mittag mit Sammy und Blake am Fischweiher unterwegs gewesen. Bei so herrlichem Wetter treffen wir immer wieder Angler die ganz entspannt am Weiher sitzen und darauf warten, dass ein Fisch anbeißt. Wir waren ganz in der Nähe von zwei Anglern , die auch entspannt in ihren Stühlen gesessen hatten und in der Mitte vom Weiher waren immer wieder die Forellen gesprungen.
Auf einmal ist der eine Angler aufgesprungen und hat geschrien:
"Ich glaub es nicht, schau dir diese Viecher an, die lachen sich bestimmt über unsere Köder kaputt."
Da hatten aber auch alle Leute die das mitbekommen hatten lachen müssen.
Ich hatte einen Anruf von einer Familie für einen Welpen für nächstes Jahr. (Meine jetzigen Welpen sind schon alle vergeben). Die Familie hat in Facebook in einer Flat Gruppe gelesen dass meine Welpen Stubenrein ausziehen und er will unbedingt bereits einen stubenreinen Welpen haben. Ich hab ihm dann erklärt, dass meine Welpen das Grundprinzip kennen, aber dass Hunde ortsbezogen lernen und es deswegen keine Garantie gibt, ich aber auch finde dass er die Prioritäten da falsch setzt.
Da kam der Satz „das ist halt echt nervig an Hunden, dass man ihnen Stubenreinheit beibringen muss.“
Bei solchen Sätzen werde ich immer etwas sauer 😂🙈
Ich hab ihm dann gesagt „Das finden Sie also an Hunden nervig? Ihnen ist schon klar, dass der Hund die einzige Spezies überhaupt ist, die sich nicht lösen darf, wann sie möchte? Von denen verlangt wird, dass sie als einzige Art ihre Bedürfnisse dem Zeitplan einer anderen Spezies anpasst?“
Da war er hörbar verdutzt 😂
Ich meinte dann weiter: „Katzen haben Katzenklos, Nager, Vögel, Fische, Reptilien machen einfach wo sie gehen und stehen. Aber bei Hunden ist es nervig, dass sie als Welpe nicht sofort verstehen, dass sie als einzige Spezies ihre Bedürfnisse uns anpassen müssen?“
Da hat er sich recht schnell wieder verabschiedet 😂😂😂
Eigentlich ist der Lach-Smilie unpassend, weils echt traurig ist.
Ich finds nervig, dass viele Menschen einfach dumm sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!