Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

• Manchmal passieren einem Dinge über die man lachen muss, oder man liest etwas was witzig ist etc.

Ich habe gestern einige Dinge von meiner verstorbenen Mutter durchgeforstet..inzwischen bin ich im stande einiges wegzuwerfen. Jedenfalls habe ich einen Karton gefunden auf dem stand "Karten". Gut die gab es auch, wie Beileidskarten zum Tode meines Vaters, Geburtstagskarten (in der Hauptsache) und Muttertagskarten von mir etc.
    Unter anderem auch die selbstgebastelten Dinge die man als Kind den Eltern zu Weihnachten, deren Geburtstage etc. aufnötigt :grinning_squinting_face:
    Über eines musste ich so lachen..ich habe meinem Vater ein Bild gemalt von einem Pferd auf grünem (!) Untergrund und dazu geschrieben: "Ein Wildpferd in der Steppe, gemalt für meinen lieben Papi"

Wildpferd in der Steppe ,mit buntem Sattel auf dem Rücken und Zaumzeug und stehend auf giftgrünem Untergrund

• :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Bemerkenswert finde ich übrigens, dass das Bild aufgehoben wurde. Das bedeutet, dass es deinen Eltern wichtig war. :smiling_face:

Ich hab auch noch Bilder von den Kindern, welche sie vor 40 Jahren mal gemalt haben, bzw. Karten, die sie geschrieben haben. Das sind so schöne Erinnerungen. :red_heart: Manchmal auch lustig. :hund-lol:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• *zirpzirpzirp*

Sie: "Die Grillen ..... ach, wie schön."

Er: "Ich riech nix."

• Unser Juniorchef hat heute wieder einen rausgehauen: Mit Mitte 30 ist er schon sehr jung zum Notar bestellt worden. Von Technik, gar von Computern etc. hat er gar keine, aber wirklich gar keine Ahnung. Vorhin kam er an, beugte sich über unsere Schreibmaschine (elektrisch!) und meinte: "Die kann doch bestimmt nur Ute bedienen, oder?" Ute ist eine unserer ältesten Kolleginnen, ein anderer Notar nannte sie kürzlich noch "altes Flaggschiff im Beruf". Ich meinte nur zu ihm "Die kann JEDER bedienen, Alex, selbst DU!!!"

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Gestern gabs beim Gassi wieder einen Lacher für mich:

Wir waren in unserem Westuferpark am Stausee. Ziemlich weit vor uns lief ein älterer Herr mit seinem Dackelchen. Ich beobachtete, wie ein relativ großer Hund in die beiden reinballerte, obwohl der Opi noch rief, dass der Hund bitte zurückgerufen werden sollte ... die typische "der-tut-nix-Situation". Irgendwie konnte der Opi die Situation klären und lief mit seinem Dackelchen weiter. Oskar, Nala und ich waren erheblich schneller als er, so dass wir ihn bald einholten. Ich sprach ihn auf die Situation an und erzählte, dass auch wir oft die Probleme haben und ich deshalb immer rufe, dass meine Flöhe haben ... Da lachte er herzlich und sagte dann: "Demnächst ruf ich einfach ich habe Sackratten!"

Ich habe mich weggelegt ...

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Ich sprach ihn auf die Situation an und erzählte, dass auch wir oft die Probleme haben und ich deshalb immer rufe, dass meine Flöhe haben ... Da lachte er herzlich und sagte dann: "Demnächst ruf ich einfach ich habe Sackratten!"

Ich habe mich weggelegt ...

Ich mich soeben auch! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich muss gerade über mich selber Lachen- erfülle ich doch jedes Klischee über Hundehalter :grinning_face_with_smiling_eyes: .

Ich bin eigentlich soo müde, aber ich kann mich nicht hinlegen, weil Enie gerade so süss auf meiner Bettdecke schläft und ich sie dann stören würde :grinning_face_with_smiling_eyes:...

• Mach dir keine Gedanken darüber --- so was nennt man "hundegeschädigt".

Und hier wirst du vollstes Verständnis dafür finden! :winking_face:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Als wir am Samstag auf dem Seminar waren, hat meine Mutter auf die Tiere aufgepasst.

Sie erzählte mir, dass sie 100g mageren Aufschnitt von Zuhause mitgebracht hatte und dies auf Kiara und Caro verteilen wollte.

Sie meinte, sie hatte nicht damit gerechnet, dass da auf einmal vier Tiere vor ihr artig sitzen würden. Zumal die Katzen meine Mutter selten gesehen haben. Noch überraschter war sie, dass es keinen Stress unter den vier Tieren gab, als sie den Aufschnitt verteilt hat. :hahaha:

Tja, meine vier Tiere sind halt gut erzogen. Manchmal, zumindest.

(Tägliches Ritual: alle vier bekommen gemeinsam Leckerchen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

• Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      179k
      2,6k
    3. Schattenfell