Plötzlich Angst vor bestimmten Geräuschen

• Habt ihr vllt.ein Tipp, was wir da noch machen können. Sie steht um 5Uhr am Bett grad.😑 Und lässt nicht locker jemanden raus zu holen und wir müssen spazieren gehen 😣 5Uhr geht die Heizung an und darauf reagiert sie schon. Aber jedes mal 5uhr aufstehen?!🥱

Und wenn du sie zu dir ins Bett holst und dann gemeinsam weiterschlafen...

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Und wenn du sie zu dir ins Bett holst und dann gemeinsam weiterschlafen...

Möchte sie nicht :unamused_face: Sie möchte eigentlich indem Moment komplett das Haus verlassen. Aber habe heute etwas versucht, was gut geklappt hat. Ich habe sie heut morgen in allem eingebunden was ich gemacht habe. Im Bad, in der Küche... Sie stand und hat Richtung Toaster geschaut, hab sie dann auf den Arm genommen und den Toaster angemacht und wieder aus. Hat sich 2 mal etwas erschrocken, danach schien sie mir entspannter. Habe ihr den Schnüffelteppich fertig gemacht mit Trockenfutter, sie hat ihn durchwühlt. Danach nochmal fertig gemacht und bin dann Richtung Tür, wo sie kurz geschaut hat und hinterher wollte, hab dann gesagt "Nein, bleib hier", ist dann auch stehen geblieben. (Großer Erfolg). Als ich Haustür zu gemacht habe, stand sie am Fenster. Habe sie über Handy beobachtet, als ich nicht mehr in Sichtweite war ist sie wieder zum Schnüffelteppich. Danach war sie dann wahrscheinlich Knülle vom laufen und Teppich und hat geschlafen. 👍💪 Mittags vorhin genau so. Stand zwar kurz an der Tür, aber nun liegt sie und schläft. Nachher telefoniere ich mit unserer alten Trainerin. Aber ich glaube sie in alles neu einweihen und ihr zeigen, dass es nichts schlimmes ist hilft ganz gut. :smiling_face: Und Danke für eure ganzen Tipps und Ratschläge schonmal.

• Guten Morgen, ich melde mich mal wieder. Ihre Phase ist zwar schon besser geworden, aber weg ist sie noch nicht. Wir haben ihr jetzt ein kleines Radio gekauft für die Steckdose. Das lassen wir immer dudeln in der Nacht. Manche Nächte sind super. Und um 5Uhr ist sie wach. Da sie die Heizung im Heizhaus hört die angeht. Adaptil haben wir in der Steckdose, dass hilft auch etwas. Ich bin schonmal froh, über diese Gruppe, rausgefunden zu haben was sie hat. Aber ich habe gehofft es nimmt ein Ende. Wir waren konsequent, aber sie hat halt Angst, daher hat es auf Dauer immer nicht viel gebracht. Ich wollte nochmal nachfragen ob einer noch ein Rat hat. :frowning_face: liebe grüße und viel Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      240k
      4,2k
    3. Hanca