Hallo Ihr Lieben, ich konnte nicht schlafen und habe über Eure Worte nachgedacht. Erst mal geht es Hummel den Umständen entsprechend gut. Wird immer dicker und die Zitzen schwellen ganz gewaltig an.
Ihr habt wirklich recht, wir werden nie wieder vermehren. Es ist unverantwortlich, untierisch. Ich habe mich, heute Nacht, in unsere Hummel versucht hineinzuversetzen und musste weinen. Wenn ich daran denke was wir unseren Hunden antun, wwie assozial sie sich ihr Leben bei uns vorstellen müssen. Dürfen nicht machen was sie wollen, müssen in sterielen Häusern schlafen, werden krank gezüchtet und wieder und wieder vermehrt. Dürfen nicht fressen was sie wollen, dürfen nicht spielen wann und wo sie wollen, werden degeneriert, wwerden operiert und wieder operiert, müssen an einem HALSBAND laufen und an einer 2 m langen Leine, werden sie hierhin und dorthin gezerrt, dürfen nicht hinkacken wo und wann sie wollen. Ihr Leben wird wieder und wieder verlängert, oft viele Male, sie quälen sich die meiste Zeit. Wir spielen mit ihnen wann wir wollen, die restliche Zeit liegen sie in ihren Körbchen nicht in der Natur wo sie hin gehören und werden verändert und verändert und verändert. Dürfen keinen Sex machen, obwohl sie es soooo gern wöllten. Mir wird richtig komisch. Ich habe Eure Texte nicht gelesen, die tun mir nur weh. Jedenfalls haben mich Eure Kommentare wach gemacht. Wir kaufen uns auch nie mehr einen Hund oder irgendein anderes Tier und Hummel wird nie mehr an einer Leine laufen!!!! Nie mehr. Diese Erkentniss werde ich auch teilen so oft es geht.