Umfrage: Was zerstörte der Hund?

  • Ach, das hört sich schlimmer an als es ist.


    Den Stubenteppich hab ich vergessen zu erwähnen....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Bei Oskar hält es sich - toi toi toi - in Grenzen: zuerst hat er seine Hundedecke zerlegt, den Verschluss seines Geschirrs angeknabbert und die Flip-Flops meines Freundes zerfetzt, also alles im Rahmen ... okay den ersten Abend hat er noch ein deutsches Wörterbuch begossen, das im Regal stand :face_with_rolling_eyes: Deutsch kann er jetzt :grinning_squinting_face:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Hi! :winking_face:
    Unsere Papillon Hündin hat ehrlich gesagt kaum etwas Kaputt gemacht.
    Anfangs als Welpe mal ein paar Hausschuhe oder Socken, also nichts wichtiges.
    Dann natürlich die ein oder anderen "Urin-Flecken" in der Welpen-Phase oder bei starker Freude!


    Wo wir aber bis heute aufpassen müssen sind Kuscheltiere die nicht zum zerlegen gedacht sind. Sie hat zwar noch kein Kuscheltier von uns auf dem Gewissen, aber hatte es schon mehrmals versucht! :winking_face:


    Ansonsten sind halt schon mehrere Hunde-Spielzeuge kaputt gegangen... Aber dafür sind sie ja im Prinzip auch da! :grinning_squinting_face:
    Finde es wirklich bemerkenswert, dass manche Spiel-Kuscheltiere von ihr bis heute (also mehr als 3 Jahre) gehalten haben und andere Spieltiere keine halbe Stunde mit ihr überleben. Fällt mir gerade an dieser Stelle ein! Erinnert mich gerade an eine super süsse Quietsch-Ente (Aus Stoff, Also Kuscheltier-Enten-Mäßig) die Enten-Geräusche statt Quietschen macht..
    Super Süss! Mussten wir natürlich beim einkaufen mitnehmen... Zuhause hatte unsere kleine die tolle Ente (die auch nicht billig war im Vergleich) innerhalb von 10min komplett zerlegt.
    In so einem Moment stellt man sich schon die Frage ob das Spieltier so schlecht verarbeitet war oder unsere kleine Maus extreme Wut auf die Ente hatte! :smiling_face:
    Gruß! :winking_face:

  • Kira hat in den letzten 13 Jahren einiges vernichtet:
    Ikea-Kerzen ohne Duft
    Potpourries
    Dekoartikel aus Holz
    Schokoladehasen von hohem Regal geholt
    Lindorkugeln aus dem Küchenschrank
    Pink Haarfarbe aus der Handtasche
    Komposteimercheninhalt auf dem Balkon als Buffet angerichtet, ebenso Müllsackinhalt
    Das teuerste war die TV-Fernbedienung.
    Es kommt nicht mehr häufig vor,nur noch ab und an.... :thumbs_up:

  • Weiter gehts. Der Kleiderschrank war leider nicht ganz zu!
    Socken, Unterwäsche, eine Stoffhose hats erwischt.
    Und vor ein paar Tagen hat er in eine Woll-Decke ein Loch reingerissen, als man sich zugedeckt hat, er aber toben wollte. Egal kann man ersetzen. Er ist noch jung :winking_face:

    "Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

  • Donald hat zwei mal in seinem Leben bei mir den Müll ausgeräumt als ich nicht da war. Meine Schuld. :kissing_face:


    Abbie war ein sehr braver Welpe und auch jetzt als Junghund ist sie super anständig! Das einzige was sie ankaut sind die Ecken einer alten Decke die wir auf der Couch liegen haben. Aber das macht sie inzwischen auch nur noch selten! :thumbs_up:

  • Oh, Fotos hier sind einfach zum Lachen (nicht für Besitzer, weiß aus eigener Erfahrung). besonders Fernbedienung :))) Meine Labrador-Hündin Paula hat in 2 Jahren, die sie bei mir lebt, auch schon einiges einiges eingestellt. Kissen, Wäsche vom Wäscheständer (wenn man nicht aufgepasst), ihr eigenes Körbchen (ist wohl in einem zerkauten Körbchen gemütlicher:) ), eine Stehlampe beim Toben umgerammt (leicht verbogen, aber nicht zerbrochen), beim Versuch Leckerlie von der Kommode zu erreichen, eine Vase umgekippt, Näpfe umgeworfen (leere und volle, eher wegen Ihrer Tollpatschigkeit, als absichtlich), Plüsch-Hase meiner kleinen Nichte zerlegt (das arme Kind hat einen Ersatz-Hasen von mir geschenkt bekommen).Die Liste ist im Großen und ganzen fast komplett, aber nur zum jetzigen Zeitpunkt...Paula schlägt ihre eigene Rekorden sehr gern...=)

  • :grinning_squinting_face: sandraaaaaaaa :grinning_squinting_face:


    Mal was anknabbern ja.....Aber zerstört hat sie nie was....naja nun ist sid wieder standfest...Mit Steinen zugedeckt....Mal schauen ob es morgen wieder zu einem schwächevorfall kommt :thinking_face: :astonished_face:

  • sieht nach einem schweren Sturm aus.
    Und dann Moka alles in die Schuhe schieben. :loudly_crying_face:
    Ich glaubs ja nicht.
    Armer armer Hundi :smiling_face_with_halo:


    stürmische Grüße
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • genau die arme moka....



    Dieses kleine unschuldshündchen :thumbs_up: Ich hab sie dennoch furchtbar lieb....Auch wenn ich 10 Minuten nicht mit ihr gesprochen hab....Es war ein kopfschüttelnder eingreifender Moment in unserem Leben.... :grinning_squinting_face:

  • Kopfhörer fürs Handy :thinking_face:

    "Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreatives Chaos 114

      • abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,3k
      114
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      229
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen