Hundekongress 2021

• Hallo zusammen!

Auch dieses Jahr findet wieder der Hundekongress mit vielen tollen Experten zum Thema "Hund" statt! :freu: Und er ist auch dieses Mal wieder kostenlos ist. :thumbs_up: Ihr müsst euch bei Interesse einfach nur kostenlos für den Newsletter anmelden. Aber seht selbst:

Der kostenlose Online-Hundekongress – Das Original
    Der original Online-Hundekongress ist Deine Chance, kostenlos alles zum Thema Hund zu erfahren! Über 30 Expert:innen teilen ihr Hundewissen.
    www.hundekongress.com

Ihr solltet euch aber beeilen, denn der Kongress hat heute 18 Uhr bereits begonnen. Viel Spaß!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo Marlis!

Nach der Anmeldung bekommst du den Link für die nächsten Veranstaltungen per Mail zugeschickt. Die gelten dann z.B. von heute 18h bis morgen 18h. Du kannst dir dann die für dich interessanten Themen in diesem Zeitraum anschauen wann du willst. Morgen 18h beginnen dann die Veranstaltungen der neuen Links und die "alten" sind nicht mehr sichtbar.

Liebe Grüße,

Wulf

• Gerne, Marlis!

Man bekommt dann auch schon die Links zu den aktuellen Kongressbeiträgen wie ich gerade gesehen habe. :thumbs_up: Also viel Spaß!

Liebe Grüße,

Wulf

• Ich bin dieses Mal auch dabei und habe mir schon das Interview mit Esther Würtz und den Workshop mit Dagmar Spillner angesehen. Ich fand sie beide sehr interessant, unterhaltsam und ich konnte das eine oder andere für mich und meine Hunde daraus mit mitnehmen.

Die anderen Themen interessieren mich nicht so sehr und ich habe nicht mehr Zeit zum gucken :smiling_face:

Ich bin gespannt, was heute kommt :slightly_smiling_face:

• Ich hatte mich dazu entschlossen das Kongresspaket zu kaufen, weil ich es einfach nicht geschafft habe alle Beiträge die mich interessieren auch sehen zu können, man muss ja auch noch was arbeiten am Tag :winking_face:.

Echt toll, unterhaltsam und gelernt hab ich auch schon das ein oder andere :thumbs_up:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Delphi, Cairi und Zarie 367

• Schattenfell
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      12k
      367
    3. Schattenfell