Rennmäuse

• Knödel und Herr Soße

Knödel? Es gibt/gab nur einen Knödel: das war der feine Herr Merlin! Jawoll, so ist das nämlich! :winking_face_with_tongue:

Das wir nen Vogel haben?😂

Danke, Petra, für den Lacher! :haumichweg: :haumichweg:

Liebe und amüsierte Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Rote Vogelmilben.

Muss ich nicht gleich wieder haben. In Ermangelung von Vögeln im Kinderzimmer sind sie über Junior und mich hergefallen.

😬

Ach Du, wir hatten mal Ratten mit tropischen Rattenmilben. Hat die Biester nicht davon abgehalten auch uns als Nahrungsquelle zu betrachten :thinking_face:

Habt Ihr zur Nachsorge an Raubinsekten gedacht? Gibt für was jedes Ungeziefer ein Feindungezioefer zu bestellen.
    Solltet Ihr Ardap oder ienen Fogger benutzt haben, natürlich dann warten bis das ausgewirkt hat zuerst.

Knödel? Es gibt/gab nur einen Knödel: das war der feine Herr Merlin! Jawoll, so ist das nämlich! :winking_face_with_tongue:

Die Knödeligkeit ist sowas wie die Starwars-Macht, die ist denen gegeben, die empfäglich dafür sind :grinning_squinting_face:

• Ja. Aber Ardap wirkt ja bis 6 Monate. Möchte ja die Helferlein ungern killen.😉

Habt Ihr zur Nachsorge an Raubinsekten gedacht? Gibt für was jedes Ungeziefer ein Feindungezioefer zu bestellen.
    Solltet Ihr Ardap oder ienen Fogger benutzt haben, natürlich dann warten bis das ausgewirkt hat zuerst.

Ohne Chemie wäre das wahrscheinlich eine längere Geschichte geworden.🙈

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 304

• Terri_Lis_07
    2. Antworten
      304
      Zugriffe
      17k
      304
    3. Minze