Rennmäuse

• Es gibt neue Mitbewohner im Hause Lesko:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Willi (die dunklere) und Eddi (die mit mehr weiß).😀

Offiziell gehören sie Junior, aber wir haben natürlich ein Auge drauf.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Da lese ich schon als Gast mit.😀

Ich habe Junior ja dazu verdonnert, sich vor Anschaffung zu informieren. Das arme Kind musste viel lesen. Und seine große Schwester fragen, ob sie die Urlaubsbetreuung übernimmt. Gehört halt auch dazu...😁

Oh - sehr schicke Namen! :freu:

Wusste ich, dass dir die gefallen.😂

Die sind erstaunlich frech und zutraulich. Innerhalb einer Stunde hatten sie das gesamte Terra erkundet und Sandbad plus Laufrad erobert.

Ich hatte ihn schon drauf vorbereitet, dass wir sie diesen Abend nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Noch ohne Mäuse und Gitter oben drauf.

Einstreu wird nach und nach noch aufgefüllt.

LG Petra mit Andy

• Och sind die süß 😍😍😍

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man vor so kleinen süßen Geschöpfen angst haben kann.

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Herzlich Willkommen, Eddie und Willy! :smiling_face_with_heart_eyes:

Meine Schwester hatte auch jahrelang männliche Rennmäuse und hat diese auch vergesellschaftet, wenn welche ihr Zuhause verloren haben.

• Herzlich willkommen im Forum Eddie und Willy :smiling_face: Die sind sehr niedlich die beiden :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich hatte mal dsungarische Zwerghamster..alter Verwalter die haben sich vermehrt wie nix gutes :face_with_rolling_eyes: Am Ende hatte ich 35 Hamster..alle in verschiedenen Terrarieren und Käfigen verteilt. Ich höre noch wie der Verkäufer uns sagte "also die Nachzucht ist sowas von schwer, wenn sie DAS schaffen, da Babies zu bekommen, wir nehmen ihnen die mit Handkuss ab" Ja nee is klar.... :face_with_rolling_eyes:

Trotzdem mochte ich sie gerne und hab mich tatsächlich nach anfänglichem Schock auch gefreut die kleinen Dinger aufwachsen zu sehen. Die sind sehr sozial, das hat man bei normalen syrische Goldhamstern nicht.

Aber genug geschwätzt, ich freue mich auf Bilderchen von den Beiden!

• Die sind ja niedlich. :smiling_face_with_heart_eyes: Die Namen gefallen mir auch.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Wie süüüß :smiling_face_with_heart_eyes:

Da werden Erinnerungen wach... ich hatte auch jahrelang Rennmäuse bzw jetzt immer noch welche, aber die habe ich beim Auszug aus dem Elternhaus dort gelassen. Dort haben sie es einfach besser, da ich mit Kind und 5 Hunden + Zucht genug beschäftigt bin und ich die kleinen Schätze nicht vernachlässigen wollte.

Ich hatte immer zwei Weiber und zwei Kerle (natürlich getrennt) :smiling_face_with_halo:

Die hatten ab und zu Freigang bei mir im Zimmer und kamen sogar angeflitzt, wenn ich sie gerufen habe. Kunststücke kann man ihnen auch ein paar beibringen. Also schlau sind sie definitiv, das kann ich zu 100% bestätigen :relieved_face:

Es sind tolle Tiere, viel Spaß mit den zwei Rackern!

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

• alter Verwalter die haben sich vermehrt wie nix gutes :face_with_rolling_eyes: Am Ende hatte ich 35 Hamster..alle in verschiedenen Terrarieren und Käfigen verteilt. Ich höre noch wie der Verkäufer uns sagte "also die Nachzucht ist sowas von schwer, wenn sie DAS schaffen, da Babies zu bekommen, wir nehmen ihnen die mit Handkuss ab" Ja nee is klar....

:haumichweg: :haumichweg:

So ging`s mir mal mit Kanarienvögeln.

Aus einem Pärchen wurden über 20 Vögel. Die sind ausgeschlüpft, und kaum konnten sie auf einer Stange sitzen, hatten sie schon selbst ein Gelege. :shocked:

Es gibt sehr vermehrungsfreudige Tierchen. :grinning_squinting_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Es gibt sehr vermehrungsfreudige Tierchen. :grinning_squinting_face:

Ich sags dir..und die sind immer bei uns. Gut das meine Hunde kastriert sind, sonst hätt ich ein Problem.
    Zur Zeit haben wir sich wild vermehrende Welse..hab ich so auch noch nie erlebt. Inzwischen haben wir 21 ganz kleine Welse, also gerade geschlüpft und ich weiß nicht wieviele die jetzt ein paar Wochen alt sind...ich krieg noch die Motten

• So gings mir mit den Goldfischen. Aber die Vermehrungsrate hat sich dann wieder reduziert.

Es sind zwar immer noch zu viele im Teich würde ich sagen, aber kleine habe ich keine mehr gesehen.

Und meine Nymphies würden sich auch völlig hemmungslos vermehren, wenn ich nicht immer die Eier austauschen würde... :see_no_evil_monkey:

LG Schlundi :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuregelung in der Tierschutz-Hundeverordnung 32

• Dieter
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      543
      32
    3. Dieter