Baby Blue unser kleiner Oldie

• Sehr schick. Zeig doch mal bitte Fotos von dem Auto von außen.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ja, das ist die Innenbeleuchtung. Aber ich glaube, die funktioniert nicht mehr...

Das Auto ist ein Chevrolet Impala von 1959.

Ich habe noch ein paar Bilder von außen, aber auf die Schnelle nicht gefunden...

Aber die reiche ich natürlich noch nach... :smiling_face_with_halo:

• Hier mal von außen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke schön!

Ja, er ist schon echt toll! :red_heart:

Allerdings muss noch ziemlich viel gerichtet werden an dem Teil.

Aber naja, so ist das mit Oldtimern.

Wir wollen ihn eben nach und nach restaurieren.

Letztes Jahr haben wir ein Wertgutachten machen lassen wegen der Versicherung, der Gutachter war völlig begeistert.

Er meinte, er findet es eigentlich besser, wenn die Autos nicht so perfekt restauriert sind, sonst traut man sich damit gar nicht mehr aus der Garage...

Wir wollen eben mit dem Teil bei schönem Wetter rumcruisen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

Ich finde ihn trotzdem total schön. Auch wenn er nicht perfekt ist.

:smiling_face_with_heart_eyes:

• Ein wirklich schönes Auto und das Blau gefällt mir sehr. Es macht bestimmt Spaß damit rumzufahren.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Es macht wirklich Spaß damit zu fahren. Also mit zu fahren als Beifahrer. Ich bin einfach zu klein, um mit ihm zu fahren... :smiling_face:

Ich kann die Pedale berühren, aber dann sehe ich nicht mehr richtig nach draußen, bzw. ich bin einfach zu schwach. Ich habe mal auf einem leeren Supermarktparkplatz versucht zu fahren... Öhm, das ist echt schwer.

Das Gaspedal reagiert ziemlich schwerfällig und man muss ganz schön fest drücken, dass sich das Auto überhaupt bewegt.

Und eben die Größe. Das ist nix für kleine Frauen. Ich bräuchte da ne Sitzerhöhung. :rolling_on_the_floor_laughing: :grinning_face_with_sweat:

Aber so macht es sehr viel Spaß. Allein schon, wie das riecht und was es für Fahrgeräusche macht. Gaaaanz anders wie in einem modernen Auto.

Zusätzlich fällt man natürlich mit so einem riesen Schlitten total auf...

Viele Leute winken und freuen sich, sowas zu sehen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Was aber komisch ist, dass man sich nicht anschnallen kann und auch keine Kopfstützen hat. Das fühlt sich echt komisch an am Anfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Netter kleiner Hund gesucht 11

• Minze
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      58
      11
    3. Bananenhamster