Was habt ihr heute mit euren Hund(en) gemacht?

  • Hier könnt ihr schreiben wie euer Tag mit euren Hunden so ausgehen hat.


    Ich berichte mal von gestern.

    Gestern hatten wir eine Familie für den nächsten Wurf da. Wir waren gemeinsam ca. 2 Stunden spazieren. Dabei wurde apportiert im Wasser geschwommen.

    Dann haben die Hunde mit Herrchen im Garten gewerkelt und geholfen Äste zu zerkleinern 😂

    Und abends sind wir noch auf einen Mittelaltermarkt gegangen, da durfte aber nur Feline mit. Da sie bei anderen Hunden an der Leine Zerrt und manchmal jault/winselt haben wir dort ganz gut fremd Hundebegegnungen üben können und sie hat es echt toll gemacht. ♥️


    Wie hat euer Tag ausgesehen?

  • Gestern war ich mit Balou Vormittags zwei Stunden beim Mantrailing. Balou ist an Kreuzungen unkonzentriert und ich muss ihm helfen aber ich denke es macht ihm trotzdem Spaß und die Hühnerherzen, die er bekommt wenn er seine Versteckperson gefunden hat findet er bestimmt auch gut. :knochen:


    Für die Hunderunde am Nachmittag hatte ich mir eine Komoot-Runde rausgesucht. Ich war mit den meinen 3 Jungs dann ca. 3 Stunden unterwegs. Die Hunde waren gut drauf und mir sind nur rücksichtsvolle Hundehalter begegnet die ihre Hunde angeleint haben als sie mich gesehen haben. Als ich zur Seite gegangen bin hat sich jemand bedankt. :red_heart:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Gestern haben wir ne schöne Sonntagsrunde mit beiden Hunden gemacht.

    Über die großen Wiesen zu rennen, hat beiden Spaß gemacht und wir haben ein kleines bisschen Abrufen geübt.

    Hat echt gut geklappt, vermutlich auch wegen den tollen Leckerli die wir dabei hatten.


    Elvea hat ne Maus gefangen und sie sogar liegen lassen.

    Sie hat dann zwar nochmal danach gesucht, sie aber nicht mehr gefunden und kam dann auch wieder zu uns. Sehr schön war das.


    Moony war sehr brav und hat ständig bei mir nach Leckerli gefragt... :see_no_evil_monkey:

    LG Schlundi :red_heart:

  • Gestern waren wir 1,5 Stunden spazieren, dabei waren sie schwimmen und wir haben nachmittags ein bisschen Unterordnung gemacht.


    heute waren wir 1,5 Stunden spazieren und da Baghira sich 7(!) mal übergeben hat, (wahrscheinlich Schwangerschaftsübelkeit) waren wir dann noch beim Tierarzt, damit ihr was gespritzt wurde gegen Übelkeit. Dann hab ich mit Feline und Penny noch etwas Geldspüren gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HushPuppy hat Geburtstag! 3

      • Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      25
      3
    3. Wusan

    1. Nachhaltiges hundezubehör

      • Minze
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Rally Obedience 285

      • ATuin
    2. Antworten
      285
      Zugriffe
      28k
      285
    3. CrazyDogs

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      104k
      1,4k
    3. Sandra84

    1. Seifensiederei 32

      • Easy
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      566
      32
    3. Easy