Ich liebe meinen Oldie

• Ja, mein Hund ist alt. Geschätzt wird er im Januar 17 Jahre (er kommt aus dem Tierschutz). Er hat Arthrose, Herz und Leberprobleme, er hört immer schlechter, bekommt Diätfutter, diverse Medies( meist Homöopathie) und Schmerzmittel, aber er möchte immer dabei sein, ist verfressen( in seinem Alter wird auch manchmal seine Diät unterbrochen :smiling_face:) liebt es auf seine verrückte Art zu spielen und hilft unser Findelkind zu erziehen.Für weitere Spaziergänge brauchen wir einen Buggy, in dem er sich zwischendurch ausruhen kann,aber er freut sich jede Woche, wenn wir uns mit unserer Hundegruppe zum Spazierengehen treffen. Ich weiß, das unsere Zeit sehr begrenzt ist aber wir genießen jeden Tag an dem es ihm gut geht und lassen auch mal "alle fünfe gerade sein" und wenn ihm danach ist bleibt alles liegen und es wird gekuschelt. Den Charm und auch die Gelassenheit alter Hunde ist einfach wundervoll

• Hi,

alte Hunde haben ihren Charme.

Meine Hündin wird hoffentlich nächsten Monat ebenfalls 17 Jahre alt.

Wir genießen auch jeden gemeinsamen Tag als wäre es der Letzte. Der letzte Tag wird irgendwann da sein ... :frowning_face: Es kann morgen so weit sein, in einer Woche, in einem Monat ... es kann halt schnell gehen.

Genieße daher die Zeit, die euch gemeinsam bleiben! Jede Minute ist kostbar!

• Ich hoffe sehr, dass meine Hunde alt werden dürfen. Mein ältester Hund ist erst (eher schon :frowning_face_with_open_mouth: ) 10 1/2 Jahre alt. Ich weiß, dass wir mittlerweile mehr Zeit hinter als vor uns haben und versuche darüber nicht nachzudenken, dass er irgendwann nicht mehr an meiner Seite ist.

Genießt die Zeit mit eueren Senioren. :red_heart:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das hast du sehr schön geschrieben, Ayala. :red_heart:

Dein Opi hat es sehr gut bei dir. :red_heart:

Ich wünsche dir und deinem Senior noch ganz viel unbeschwerte Zeit, die ihr zusammen sein dürft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Netter kleiner Hund gesucht 24

• Minze
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      163
      24
    3. Terri_Lis_07