Miny sucht ihr eigenes Zuhause

• Moin ihr Lieben!

Ich habe mich vor 3 Wochen als Pflegestelle verdingt.

Miny, jetzt ca. 4 Monate und ca. 30 cm hoch, vermutlich Terrier-Mix, stellt unser beschauliches Leben schon sehr auf den Kopf.

Ich kann dem Hundchen nicht gerecht werden. Sie will lernen, rennen, toben und ist, bei aller cuteness ein richtiger Hund!

Falls jemand von jemandem weiß, der ein süßes Energiebündel, ziemlich mutig und sehr anhänglich sucht...

Die Vermittlung läuft über den Verein "Ein Herz für Streuner". Zzt. ist sie in 26129 Oldenburg

Einmal editiert, zuletzt von Kommalea ()

• Sehr niedlich. :smiling_face_with_heart_eyes: Ich drücke die Daumen, dass Miny schnell ihr Für-immer-Zuhause findet. Leider kenne ich niemanden der gerade auf der Suche nach einem Hund ist. :frowning_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Sie ist wirklich sehr süß und ich drücke die Daumen für eine schnelle Vermittlung.

Magst du vielleicht in deinem Post noch ne Postleitzahl dazu schreiben? Das macht es potentiellen Interessenten leichter, sie vielleicht kennenzulernen.

Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 764

• Julia
    2. Antworten
      764
      Zugriffe
      35k
      764
    3. ChristinaK.