Hallo
Ich lese immer wieder gerne Hundemagazine und mag gerne eure Meinung dazu hören. Welche mögt ihr? Welche nicht? Und warum? Habt ihr vielleicht sogar ein Abo? Was ich euch wichtig an einem Hundemagazin?
Also los, haut in die Tasten!
Hallo
Ich lese immer wieder gerne Hundemagazine und mag gerne eure Meinung dazu hören. Welche mögt ihr? Welche nicht? Und warum? Habt ihr vielleicht sogar ein Abo? Was ich euch wichtig an einem Hundemagazin?
Also los, haut in die Tasten!
Oh das Thema finde ist toll!
Ich Lese zwar kaum welche, ringe aber zurzeit mit mir ob ich nicht das Abonnieren sollte: http://www.agility-live.com/
Und Hat das hier jemand? Das hätte ich auch gerne aber ich bin zu geizig für Heftchen http://www.dogs-magazin.de/
Also ich kenne und lese (nicht regelmäßig) DOGS, DOGStoday, Der Hund, PartnerHund, wuff, mein Hund und ich...
Ich möchte gerne mal StzPlatzFuss kaufen, die soll ja richtig genial sein! Wenn ja schließe ich glaube ich da ein Abo ab!
Nö, weiss nicht, Hunde oder überhaupt Tierlektüre gibt's bei mir nur beim Tierarzt im Wartezimmer. Allerdings folge ich auf FB dem Martin Rütter und sehe den auch gern auf Vox, wenn da etwas von ihm kommt.
Der bringt mir immer bei, daß ich meine Kleinen viel zu sehr verwöhne...
Nützt aber nix, mach ich ja doch weiter!
L. G.
ich lese ab und zu der "Der Hund" oder auch "DOGS" .. aber zur Zeit eher selten
Ich habe ein Abo der SitzPlatzFuss. Als Bookazin richtig toll! Vor allem haben die Artikel Hand und Fuß und man liest sich echtes Wissen an was mir bei den"KioskMagazinen" fehlt.
Und dann natürlich noch normale Hundebücher ohne Ende :9
Also ist SitzPlatzFuß wirklich einen Kauf wert. Kann ich irgendwo ein Probeheft bestellen?
Ja auf der Website kannst du dir ein pdf runterladen älterer Magazine runterladen.
Gerne SitzPlatzFuss gibt es auch als eBook - könntest du auch auf dem Smartphone lesen und ist dann sogar günstiger.
Günstig hört sich immer gut an aber ich bin altmodisch. Ich hab gerne Papier in der Hand. Ich hab nicht mal einen eReader!
Joa, habe ich mir bis vor einigen Jahren auch gesagt - und dann habe zu Weihnachten den Kindle bekommen Will ihn nicht mehr missen.
Wobei ich Sachbücher und eben die SitzPlatzFuss nach wie vor "altmodisch" beziehe^^
Ich hab die dogs als Abo und finde sie echt klasse. Hab mir vorher ab und an andere Zeitungen gekauft aber die waren bei weitem nich so gut wie die dogs. Leider kenne ich die Sitzplatzfuss nicht, also habe ich kein Vergleich dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!