Hallo ihr Lieben,
trotz goldenen Herbstwetters, das wir alle nach dem nassen Sommer wohl sehr genißen, ist es langsam an der Zeit einen Thread für das alljährliche Weihnachtswichteln zu eröffnen.
Ich hoffe das ganz, ganz viele mitmachen, denn je mehr, desto lustiger.
Also, die Regeln sind ja allgemein bekannt, hier aber nochmal mit den aktuellen Daten.
Bis zum 14.November könnt ihr euch anmelden. Dazu einfach die in der nächsten Antwort von mir erstellte die Liste kopieren und euren Namen noch druntersetzen.
Ihr schickt mir bitte per PN eure Adresse und erstellt in diesem Thread hier eine Go/NoGo Liste in der ihr Vorschläge macht was ihr und euer tierischer Mitbewohner mögt und vor allem was gar nicht geht. ZB wenn es Allergien oder Unverträglichkeiten gibt. Oder wenn ihr in eurer pinken Glitzerwohnung keine schwarze Totenkopfdeko mögt
Wichtig wäre zb auch sowas wie die Halsbandgröße und einfach alles was ihr für wichtig haltet, was euer Wichtel wissen muss.
Am 15. November, voraussichtlich spätabends, werde ich dann die Namen zu losen.
Bis zum Montag, den 13. Dezember, muss das Paket dann bitte abgeschickt werden. Als Absender benutzt ihr bitte meine Adresse die ich euch ebenfalls per PN mitteile. Sonst weiß euer Wichtelkind ja sofort von wem es kommt.
In das Paket kommt, neben den Wichtelgeschenken, bitte auch ein kleiner Hinweis auf euch, so das fleißig geraten werden kann.
Das Paket sollte einen Warenwert von maximal 25€ haben.
In der Regel ist selbstgemachtes besonders begehrt und bisher war es für alle Teilnehmer auch immer völlig ok gebrauchte Sachen zu verschenken/ zu bekommen, solange sie halt in einem entsprechend gutem Zustand sind.
Also:
14.11 Anmelden
(Bitte zeitnah Liste erstellen)
15.11 Namen losen
13.12 abschicken des Pakets. Bitte schickt das Pakt spätestens am 13.12 weg aber auch nicht so extrem früh.
Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß beim wichteln.
Liebe Grüße
Euer Weihnachtswichtel