Forum macht zu
-
-
Externe Bilder müssten jetzt wieder gehen...schwitz...
-
-
Externe Bilder müssten jetzt wieder gehen...schwitz...
Ich sehe zumindest die blockierten Links in den Signaturen wieder..das andere muss ich schauen.
Danke einstweilen für deine Mühe! -
-
Lesko danke, gefunden und gemacht
Aber ich finde es trotzdem unglücklich angeordnet:
Tippt man oben auf dem weißen 'Hauptbalken' auf "Spenden", landet man auf der entsprechenden Seite und rechts in der Sidebar ist ein Feld: "Unterstütze das Forum mit einer kleinen Spende" da kann man nicht draufklicken
dass man die Sidebar erstmal weit runterscrollen muss, ist da nicht ersichtlich.
-
Einen Bitte: Ich vermisse den "Nach-Oben-Button"
Bei mir ist er da, wenn ich wieder ein klein bisschen nach oben scrolle, taucht dann ein kleiner Pfeil auf. Wenn man den drückt, landet man wieder am Seitenanfang.
-
Cool! Man kann sich jetzt bei bearbeiteten Beiträgen die „alte Version“ ansehen. Gefällt mir!
-
-
-
Ah, da sind wir wieder!
Jippieh!
-
Tippt man oben auf dem weißen 'Hauptbalken' auf "Spenden", landet man auf der entsprechenden Seite und rechts in der Sidebar ist ein Feld: "Unterstütze das Forum mit einer kleinen Spende" da kann man nicht draufklicken
dass man die Sidebar erstmal weit runterscrollen muss, ist da nicht ersichtlich.
Da hast Du natürlich Recht. Habe das angepasst - Danke für den Hinweis
-
Jetzt gefunden
und hat geklappt!
-
Ich betrete das neue Haus erst mal vorsichtig, denn vorhin war's mal wieder geschlossen.
*winkt*
-
Ich hab auch gespendet, und hab es auch sofort gefunden. Man konnte auch mit Kreditkarte bezahlen, was ich persönlich gut fand.
Nur eine Frage/Bitte
Ich würde mich ja über 2 weitere Bewertungen freuen..*zustimmen* (grüner Haken) und *gefällt mir* (Daumen nach oben) ist das machbar?...wäre echt supi -
Ich hab auch gespendet, und hab es auch sofort gefunden. Man konnte auch mit Kreditkarte bezahlen, was ich persönlich gut fand.
Nur eine Frage/Bitte
Ich würde mich ja über 2 weitere Bewertungen freuen..*zustimmen* (grüner Haken) und *gefällt mir* (Daumen nach oben) ist das machbar?...wäre echt supi@Mila1103 Lieben Dank für die Unterstützung
Ja für die Bwertungen bastel ich was - da hast Du recht, das fehlt noch.
-
Die Reaktionen sind drin
-
@Mila1103 Lieben Dank für die Unterstützung
Ja für die Bwertungen bastel ich was - da hast Du recht, das fehlt noch.
Und schon erfüllt
Vielen Dank Thomas!
-
-
Juchuuu, die Bilder sind wieder da!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,5k
- Hanca
-
- Antworten