Ja wir sind wieder da- noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber funktional. Der Umzug hat relativ gut geklappt. Sicher werde ich die nächsten Tage und Wochen noch etwas feilen und hier und da noch nachbessern. Bitte habt ewas Geduld mit mir. Ich hoffe Ihr fühlt Euch alsbald wieder wohl

Forum macht zu
-
-
Ooohhh, das erste tolle neue was mir auffällt ist, dass man nun einen Beitrag nicht mehr nur mit "gefällt mir" versehen kann, sondern nun auch andere Möglichkeiten hat wie "traurig, verwirrend usw.". Das find ich richtig cool!!
-
Hurra!!!
Sieht gut aus. Ich geh jetzt mal rumprobieren...
-
Juhu, es hat geklappt......nun ist die Welt wieder in Ordnung
Erstmal alles anschauen
-
Was zum Beispiel nicht mehr klappt sind verlinkte Grafiken - die meisten haben das in ihrem Footer - da müsste man (Stand heute) Bilder/Grafiken hochladen
-
Schade, da muß ich mal schauen, was dann geht.
-
Was ich grad gesehen habe in meinem eigenen Thread, dass ich bei externen Videos (in meinem Fall ein YouTube-Video) erst erlauben muss, dass das hier dargestellt wird. Ist ja aber kein Problem, ein Klick und das Video ist wieder sichtbar...
-
Das ging ja schnell.
Und nun muß ich schauen, wie nun alles funktioniert.
-
Was zum Beispiel nicht mehr klappt sind verlinkte Grafiken - die meisten haben das in ihrem Footer - da müsste man (Stand heute) Bilder/Grafiken hochladen
Ja stimmt, die Bilder die bei zum Beispiel picr hochgeladen wurden (hab ich auch ein paar), kann man nun nicht mehr sehen...
-
Na ja, sie werden halt erst sichtbar, wenn man den Link anklickt.
Was mir gerade aufgefallen ist:
Wenn ich auf einen ungelesenen Beitrag gehe, lande ich oben auf der entsprechenden Seite, aber nicht direkt bei dem Beitrag.
Vielleicht liegts aber auch an mir. Muss mich erst reinwurschteln.
-
Na ja, sie werden halt erst sichtbar, wenn man den Link anklickt.
Funktioniert bei mir aber nicht, wenn ich meine eigenen bei picr. hochgeladenen Bilder sehen will und den Link anklicke kommt nur ne leere Seite...
- keine Ahnung warum, mal in den anderen Threads probieren...
edit: bei den allermeisten Bildern geht es wenn man auf den Link klickt, nur bei einigen wenigen nicht
-
Hm, bei mir geht's auch bei meinen eigenen Bildern. Aber bei dir sehe ich sie auch nicht.
-
-
Hey, das ging ja sehr schnell! 🥳🥳🥳
-
Cool, die Smartphonesmilies gehen jetzt 🤩🥳😁👍
-
-
Wow Thomas!
Das ging ja für einen Umzug echt fix!
Und auch die Optik gefällt mir richtig gut!
Jetzt erst mal etwas dran gewöhnen.
Was mir aber aufgefallen ist, man kommt nicht mehr direkt zu dem ersten ungelesenen Beitrag.
Und nun gehe ich mal schmöckern.
Liebe Grüße,
Wulf
-
Umzug gelungen! Danke schön!
Jetzt noch Kisten auspacken und Bilder an die Wand, dann sind wir ganz schnell hier zu Hause.
-
Ooohhh, das erste tolle neue was mir auffällt ist, dass man nun einen Beitrag nicht mehr nur mit "gefällt mir" versehen kann, sondern nun auch andere Möglichkeiten hat wie "traurig, verwirrend usw.". Das find ich richtig cool!!
ja gefällt mir auch, es fehlt mir nur noch "zustimmen" (so ein grüner Haken) zum Glück
Aber alles ist neu, und muss erstmal eingerichtet werden, das wird sicher noch alles kommen. Ich find es schick hier. -
Wusan Wenn man nicht unten auf die ungelesenen Beiträge geht, sondern übers Profil und die Benachrichtigungen, geht's. Dann landet man direkt beim ungelesenen Beitrag.
Unten hatte ich alle Beiträge ab 23.9.(?) als ungelesen. Ich nehme mal an, dass das der Termin des letzten Backups oder so war. Also der Zeitpunkt, an dem Thomas das irgendwie zwischengespeichert hat?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,5k
- Hanca
-
- Antworten