StarskySmilla hat Geburtstag!

• Danke liebe Jeanny !!!!

Martin hat gestern Abend noch abgesagt, weil er das WE noch mit seinem Sohn verbringen wollte...... da war ich ziemlich angep...................
    Nicht weil die sich treffen, sondern weil es so kurzfristig war.... ich dachte wir gehen heute schön essen und war folglich auch nicht einkaufen..................
    Er wollte dann morgen nachmittag kommen............. Na Danke, für n halben Tag hab ich auch keinen Bock!!!

LG MARTINA

• Das tut mir auch leid, Martina!

Schon Mist, dass es so kurzfristig war, sonst hättest du dich drauf einrichten können. Ach du, ich drück dich mal!

Liebe Grüße,
    Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Eine so kurzfristige Absage ist nicht nett.Ich drücke dich mal.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Liebe Martina,

nachträgliche, aber trotzdem genauso herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :flowers: Ich wünsche dir das Allerbeste für dein neues Lebensjahr, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :red_heart:

Martin hat gestern Abend noch abgesagt, weil er das WE noch mit seinem Sohn verbringen wollte...... da war ich ziemlich angep...................
    Nicht weil die sich treffen, sondern weil es so kurzfristig war.... ich dachte wir gehen heute schön essen und war folglich auch nicht einkaufen..................
    Er wollte dann morgen nachmittag kommen............. Na Danke, für n halben Tag hab ich auch keinen Bock!!!

Oh Mann, das ist aber wirklich nicht nett! :thumbs_down: Da wäre ich auch ziemlich sauer gewesen! :angry_face:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Liebe Martina,

am Wochenende war ich nicht online und habe deinen Geburtstag verpasst. :frowning_face:
    Ich wünsche dir verspätet zum Geburtstag alles Gute! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! :thumbs_up:

• Danke liebe Jeanny !!!!

LG MARTINA

Hoffentlich war dein Geburtstag trotzdem schön... ich wünsche es dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

• Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      109
      16
    3. Blake