Danke Ilona !
LG MARTINA
Danke Ilona !
LG MARTINA
Ups - leider verspätet, aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag
Leider auch verspätet aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe ihr habt schön nachgefeiert!
Danke liebe Jeanny !!!!
Martin hat gestern Abend noch abgesagt, weil er das WE noch mit seinem Sohn verbringen wollte...... da war ich ziemlich angep...................
Nicht weil die sich treffen, sondern weil es so kurzfristig war.... ich dachte wir gehen heute schön essen und war folglich auch nicht einkaufen..................
Er wollte dann morgen nachmittag kommen............. Na Danke, für n halben Tag hab ich auch keinen Bock!!!
LG MARTINA
Oh das tut mir Leid Martina, Männer.......
Fühl dich mal gedrückt
Das tut mir auch leid, Martina!
Schon Mist, dass es so kurzfristig war, sonst hättest du dich drauf einrichten können. Ach du, ich drück dich mal!
Liebe Grüße,
Wulf
Danke Ihr Zwei !!!!!
LG MARTINA
Eine so kurzfristige Absage ist nicht nett.Ich drücke dich mal.
Liebe Martina,
nachträgliche, aber trotzdem genauso herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir das Allerbeste für dein neues Lebensjahr, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Martin hat gestern Abend noch abgesagt, weil er das WE noch mit seinem Sohn verbringen wollte...... da war ich ziemlich angep...................
Nicht weil die sich treffen, sondern weil es so kurzfristig war.... ich dachte wir gehen heute schön essen und war folglich auch nicht einkaufen..................
Er wollte dann morgen nachmittag kommen............. Na Danke, für n halben Tag hab ich auch keinen Bock!!!
Oh Mann, das ist aber wirklich nicht nett! Da wäre ich auch ziemlich sauer gewesen!
Liebe Martina,
am Wochenende war ich nicht online und habe deinen Geburtstag verpasst.
Ich wünsche dir verspätet zum Geburtstag alles Gute! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
Danke Ihr Lieben !!!!
LG MARTINA
Liebe Martina,
lieber spät als nie- alles Gute nachträglich zu
deinem Geburtstag!
Danke liebe Jeanny !!!!
LG MARTINA
Hoffentlich war dein Geburtstag trotzdem schön... ich wünsche es dir!
Ja, ich bin mega spät, aber trotzdem kommt's von Herzen!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Dankeschön! LG Martina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!