Monoklonale Antikörpertherapie bei Arthrose

• Das wäre ja super!
    Vorsichtshalber drücke ich mal weiter Daumen.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Hach! :smiling_face: :loudly_crying_face: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich drücke auch weiter; das sieht sooo toll aus bisher! :thumbs_up:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Ich drücke mit, Heike!

Hoffentlich übertreibt es Easy nicht. Ich freue mich jedenfalls, dass es zu wirken scheint! Weiter so! :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Sehr gut. :thumbs_up: Das freut mich sehr für Easy und für dich.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• sie schnurrt ja wie ne eins da "hoch" :thumbs_up: !
    Ne im Ernst, das sieht echt richtig gut aus und dann hoffen wir mal, das es noch besser wird, oder wenigstens so bleibt :hund-lol:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Wie schön eifrig sie aussieht :smiling_face_with_heart_eyes: .
    Ich wünsche euch so sehr, dass es hilft.

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Es sieht doch echt schon sehr gut aus. Das kann ja nur besser werden Spätestens nach der zweiten "Dosis" soll es ja sowieso noch mal stärkere Wirkung haben :smiling_face_with_heart_eyes:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

Aktuelle Hunde

Cleo geb. 05.11.2017/ Amie geb. 20.12.2018/ Fee geb. 20.01.2019

• WIe sieht's denn aus?

Sehr gut sieht es aus. Das Librela wirkt. Easy kann deutlich besser und deutlich längere Strecken laufen, ist viel motivierter und auch die Lebensfreude hat zugenommen, ich werde diese Therapie definitiv fortsetzen!! :thumbs_up:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Sehr gut sieht es aus. Das Librela wirkt. Easy kann deutlich besser und deutlich längere Strecken laufen, ist viel motivierter und auch die Lebensfreude hat zugenommen, ich werde diese Therapie definitiv fortsetzen!! :thumbs_up:

Ohh das freut mich :smiling_face_with_heart_eyes: Bin gespannt wie es nach der zweiten Spritze wird. Da soll es ja oft noch besser werden

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

Aktuelle Hunde

Cleo geb. 05.11.2017/ Amie geb. 20.12.2018/ Fee geb. 20.01.2019

• Heike!

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, diese Nachricht zu lesen!!! :thumbs_up: Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch! :freu: Das freut mich so sehr für Easy und euch!!! :thumbs_up:

Liebe Grüße und gaaaaanz viele Knuddels an die beiden :smiling_face_with_heart_eyes: ,
    Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Dankeschön :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich freu mich auch so so sehr!!! Wir sind seit heute im Urlaub und haben eine kleine Wanderung gemacht, sie ist mitgelaufen als wäre es nix und hat auch jetzt keine Nachwehen wie sonst nach so einer Anstrengung. Ich bin sehr glücklich und freue mich so sehr für meine Maus :smiling_face_with_heart_eyes:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 6

• ZaneGates
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      101
      6
    3. Monstie