Das wäre ja super!
Vorsichtshalber drücke ich mal weiter Daumen.

Monoklonale Antikörpertherapie bei Arthrose
-
-
Wär genial, wenn es weiterhin so anschlägt. -
Hach!
Ich drücke auch weiter; das sieht sooo toll aus bisher! -
Das ist ja super!
-
Spitze Heike.........................
Ich drücke auch weiter bis alles drin ist!!!!!LG MARTINA
-
Ich drücke mit, Heike!
Hoffentlich übertreibt es Easy nicht. Ich freue mich jedenfalls, dass es zu wirken scheint! Weiter so!
Liebe Grüße,
Wulf -
Hoffentlich übertreibt es Easy nicht.
ich passe auf sie auf, dass das nicht passiert
-
-
Sehr gut.
Das freut mich sehr für Easy und für dich.
-
sie schnurrt ja wie ne eins da "hoch"
!
Ne im Ernst, das sieht echt richtig gut aus und dann hoffen wir mal, das es noch besser wird, oder wenigstens so bleibt -
Wie schön eifrig sie aussieht
.
Ich wünsche euch so sehr, dass es hilft. -
Ich bin vorsichtig optimistisch, ich glaube, das Zeug funktioniert...
Heute auf einer 4 km Runde war ich knapp 10 Minuten schneller mit Easy als sonst, und auf dem letzten Stück, da zieht sich die Straße so bissle ganz leicht bergauf, ist sie normalerweise im Passgang etwa 10 Meter hinter mir - heute hingegen so...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hatte bissle Pipi in den Augen...
Es sieht doch echt schon sehr gut aus. Das kann ja nur besser werden Spätestens nach der zweiten "Dosis" soll es ja sowieso noch mal stärkere Wirkung haben
-
Ich bin dann auch mal Daumendrückend dabei!
-
WIe sieht's denn aus?
-
WIe sieht's denn aus?
Sehr gut sieht es aus. Das Librela wirkt. Easy kann deutlich besser und deutlich längere Strecken laufen, ist viel motivierter und auch die Lebensfreude hat zugenommen, ich werde diese Therapie definitiv fortsetzen!!
-
Sehr gut sieht es aus. Das Librela wirkt. Easy kann deutlich besser und deutlich längere Strecken laufen, ist viel motivierter und auch die Lebensfreude hat zugenommen, ich werde diese Therapie definitiv fortsetzen!!
Ohh das freut mich
Bin gespannt wie es nach der zweiten Spritze wird. Da soll es ja oft noch besser werden
-
Heike!
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, diese Nachricht zu lesen!!!
Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch!
Das freut mich so sehr für Easy und euch!!!
Liebe Grüße und gaaaaanz viele Knuddels an die beiden
,
Wulf -
Dankeschön
Ich freu mich auch so so sehr!!! Wir sind seit heute im Urlaub und haben eine kleine Wanderung gemacht, sie ist mitgelaufen als wäre es nix und hat auch jetzt keine Nachwehen wie sonst nach so einer Anstrengung. Ich bin sehr glücklich und freue mich so sehr für meine Maus
-
Spitze!!!!!!!! Wenn Ich an das Video denke, welches Du mal gezeigt hast........ und jetzt!!!
LG MARTINA
-
Ich freu mich mit euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 6
- ZaneGates
-
- Antworten