Gute Reise, Professor...

  • Oh man, ich bin geschockt und weiß nicht was ich sagen soll...


    Dumbelchen...komm gut rüber.


    Wulf, viel kraft für dich und für Astrid. Fühlt euch beide gedrückt.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Wie schrecklich und traurig :loudly_crying_face:


    Mein herzliches Beileid, Wulf!
    Er hatte ein erfülltes und tolles Leben bei euch!
    Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit!


    Komm gut rüber, lieber Dumbledore :red_heart:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Ach, tut mir soo leid, das es nun doch recht plötzlich ging.


    Mein herzliches Beileid und ich wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.


    Es ist immer schwer, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren.
    Aber auch ich bin mir sicher, das er ein ganz tolles Leben bei euch hatte.

  • Mein herzliches Beileid zu deinem/eurem Verlust :loudly_crying_face:


    ...und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie:
    "Was war das Schönste in deinem Leben?"
    "Ich wurde geliebt" antwortete die kleine Seele...

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Das tut mir so so leid. :loudly_crying_face:


    Mein herzliches Beileid...

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • Er wurde geliebt und er durfte gehen, als er nicht mehr konnte. Es fällt schwer und tut so schrecklich weh.
    Dumble komm gut über die Regenbogenbrücke und pass von oben auf seine Lieben auf.


    Wulf, herzliches Beileid.

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Ganz lieben Dank für eure Anteilnahme, auch von Astrid!


    Es ist eine seltsame Situation. Man sucht den zweiten Hund und muss sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass Dumble nicht mehr da ist. Auch wenn man weiß, dass es richtig war, es ist ein Scheißgefühl...


    Trotz des letzten grausamen Weges ist es mir immer noch lieber, mein Hund geht vor mir statt mich zu überleben. Doch der Weg ist wirklich grausam!


    Danke und liebe Grüße,
    Wulf und Astrid

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Komm gut über die Brücke, Professor. :smiling_face_with_heart_eyes: :kerze2:
    Lieber Wulf, liebe Astrid - euch nehme ich virtuell mal ganz lieb in den Arm. :trost:
    Der Professor wird nicht nur in euren Herzen einen festen Platz haben, sondern auch von den Forenusern nie vergessen werden. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Lieber Wulf,


    ich habe es gestern am Handy gelesen. Dein Verlust über Dumbledore tut mir sehr, sehr leid.
    Fühl' dich virtuell fest gedrückt!
    Deine Worte im ersten Post sind sehr, sehr schön. Sie strotzen vor Liebe!


    Run free, kleiner Professor und gib von dort oben auf Wulf und seiner Familie acht!

  • Oh nein.. es tut mir sehr leid. :loudly_crying_face:


    Fühl dich fest in den Arm genommen und gedrückt, lieber Wulf. :red_heart: Egal wie lange sie bei uns sind, es ist immer viel zu früh..



    Lieber Dumbledore.. komm gut rüber und sag drüben liebe Grüße an alle. :red_heart: :kerze2:

  • Run freue Dumbledore ❤️
    Es tut mir sehr leid. :loudly_crying_face:
    Ich wünsche euch viel Kraft.
    Der Professor wird immer bei euch sein :smiling_face_with_heart_eyes:

    LG
    Petra mit Demon+Yoomee
    und Chinouk+Taja im Herzen :red_heart:

  • Oh wow... da ist man nach ein paar Tagen wieder da und muss sowas lesen :loudly_crying_face:


    Mein Beileid, ich wünsche dir/euch viel Kraft und schicke auch virtuell mal eine Umarmung! Das ist nie auch nur "irgendwie okay", wenn man diesen Weg geht, auch wenns richtig war und man nix anderes tun konnte außer einem Freund Leid zu ersparen...


    Ich hoffe du bist gut über den Regenbogen gekommen, Dumble, und es geht dir dort jetzt gut!

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Mein herzliches Beileid lieber Wulf und liebe Astrid. :loudly_crying_face:
    Es tut mir sehr Leid, dass euer liebes Dumblechen jetzt doch so schnell über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Fühlt euch einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft, für die bevorstehende Zeit. :trost:
    Ja, der letzte Weg ist grausam, alleine schon die Entscheidung, seinen über alles geliebten Hund gehen zulassen, oder nicht.
    Lieber Wulf, hadere nicht so viel mit dir, du hast für Dumblechen die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es sehr, sehr weh tut. :trost:
    Dumble hatte bei euch ein wunderschönes und erfülltes Leben gehabt und ihr hattet Dumble viel Liebe und Aufmerksamkeit gegeben. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Genau das ist auch der Grund, warum ihr Dumbledore den Weg über die Regenbogenbrücke geebnet habt und damit habt ihr eurem geliebten Professor sehr geholfen, auch wenn es für euch ein sch..ß Gefühl ist.


    Lieber Dumbledore,
    bestimmt bist du schon im Regenbogenland angekommen.
    Wir werden dich auch sehr vermissen, aber wir werden dich nie vergessen! :smiling_face_with_heart_eyes: :kerze2:


    Traurige Grüße
    Silvia mit Sammy und Blake

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zeckenmittel - ohne Schädliche Inhaltsstoffe (Nervengift) 11

      • Susa
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      399
      11
    3. Ameise

    1. Ich bin............................ 49

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      9,7k
      49
    3. Kommalea

    1. "Mein Hund ist alt." 324

      • Isa
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      33k
      324
    3. Murmel

    1. GEORGIE 23

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      280
      23
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 957

      • Julia
    2. Antworten
      957
      Zugriffe
      41k
      957
    3. Jeannyfoxy