Toby vermisst - Galgo

• Man weiß ja nie...

Toby ist ein Galgo, der in Belgien, Ninlingspo, entlaufen ist, und nun verzweifelt gesucht wird. Der Hund kann inzwischen überall sein, sogar Deutschland wird nicht ausgeschlossen. Dummerweise ist das ein sehr scheuer Hund, aber nach einiger Zeit werden sie alle scheu und suchen nicht mehr den Menschen, oder sehr selten.

Vielleicht habt ihr Kontakte nach Belgien oder in der Region, oder plant eine Reise dorthin (ja, ich weiß, Corona)... Nachricht an All4dogs oder Galgos del Sol.

• Oh je.... :loudly_crying_face:

Hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt dafür, dass er gefunden wird.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich drücke auch die Daumen, dass Toby gefunden wird. Berichte mal bitte @Murmel wenn du etwas Neues hörst.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das stelle ich mir am schlimmsten vor wenn man keine Gewissheit hat was mit dem Hund passiert ist und nicht richtig abschließen kann.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Okay, hätte mich grade gewundert, dass ich keine Berechtigung habe, das zu melden. Wahrscheinlich wärt ihr schon am löschen.😂

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 922

• Julia
    2. Antworten
      922
      Zugriffe
      41k
      922
    3. Hanca