Ich stelle mich mal eben vor :)

• Ja, das denken viele :winking_face: Aber da kommt noch einiges dazu bei der Guten. Man kann richtig beim Wachsen zusehen :smiling_face_with_heart_eyes:

Unser kleiner Happy Dog :grinning_squinting_face:

Ganz liebe Grüße von Nicole und ihrer kleinen Kokosflocke Akiko :winking_face:

• So mal wieder ein kleines Update ^^Akiko wird morgen 5 Monate alt und ist schon so wahnsinnig groß geworden :red_heart: von 4 Kilo als wir sie bekommen haben zu fast 14 Kilo :red_heart:

Heute hatten wir einen faulen Tag, Akiko hat mit uns im Bett gekuschelt und sich am Abend mit mir den schönen Sonnenuntergang im Garten angesehen.. :smiling_face:
    Ihr Fell wächst momentan etwas ungleich, sie hat um den Hals eine riesen Mähne und am Rücken sind sie ganz platt und Wellenförmig.. Sehr interessant :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von nickinuo ()

• Sooo jetzt kommt mal wieder eine riesen Fotowelle von uns :winking_face: Über Ostern waren wir in meiner alten Heimat in den Bergen und bei meiner Oma am Land. Einen kleinen Ausflug in den Tiergarten in München haben wir auch gemacht (da darf man auch mit Hund hin, was hier leider überall verboten ist :frowning_face: )
    Und was uns total verwundert hat, war dass unsre Maus sogar ein bisschen planschen gegangen ist.. bis jetzt hat sie Wasser immer gemieden :winking_face:

• ist die Maus knuffig.
    Wunderschöne Bilder. Danke :smiling_face:

Ich schau für mein Leben gern Hunde Fotos.

LG
    Susanne mit Yuri

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

• Was eine süße Fellnase :grinning_squinting_face:

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

• Dankeschön :))) Sie ist schon ne hübsche kleine Zuckermaus :grinning_face_with_smiling_eyes:

@nuelo Jagdtrieb hat sie kaum bis gar nicht. Nur bei Vögeln und Fliegen/Hummeln :astonished_face: Sie findet zwar alles sehr interessant, aber wenn sie es mal lang genug angestarrt hat, wird wieder weiter nach was neuem gesucht :grinning_face_with_smiling_eyes: Im Tierpark wars eigentlich ganz süß zu sehen, dass fast alle Tiere zurück gestarrt haben :grinning_squinting_face: Akiko hat somit alle umstehenden immer köstlich unterhalten :winking_face: Für die Kinder dort war Akiko meist interessanter als die anderen Tiere :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_heart_eyes: :pfote:

• So.. in letzter Zeit kommen wir nicht dazu viele Fotos zu machen.. eigentlich immer nur in lustigen Situationen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schlafposition: Sterbender Schwan?! :DDDDDD

Ich nehme mein Babybettchen überall mit hin.. so kann keiner sagen, ich bin nicht auf meinem Platz :grinning_squinting_face:

Was macht das da an der Decke? Lieber mal beobachten und abwarten.. könnte ja gefährlich sein D;

WAS MACHST DU DAAAAAA??? oO

"Ich bin ein großer flausche BÄR *_* "

Akiko ist zwar die kleinste, aber sie macht alle platt :DD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 652

• Hanca
    2. Antworten
      652
      Zugriffe
      52k
      652
    3. Danah