Delphi, Cairi und Zarie

• Ekki hat sich toll entwickelt und er ist ein Hübscher. :smiling_face_with_heart_eyes:

Sirenen hat man am Donnerstag bei uns gar nicht gehört aber mein Handy hat laut einen Alarm von sich gegeben. Es hätte mich mal interessiert wie meine Hunde auf Sirenen reagieren.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Klar erinnere ich mich an Ekki.

Er ist ein wunderschöner Bub geworden. :red_heart: :red_heart:

Und hatte wohl Glück mit seiner Familie, in der er ein schönes Leben führen darf. :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Wir hatten ein paar Tage Schnee.

Die Hunde waren begeistert.

Besonders Delphi war von den veränderten Gerüchen sehr beeindruckt und fand es auch im Garten abends noch so toll, dass sie am liebsten nicht rein gekommen wäre.

Wühlen im Laub und in allen Ecken.

Im Herbst war ein paarmal ein dicker Igel da, dem wir eine Winterschlafmöglichkeit eingerichtet hatten. Und Spitzmäuse gibt es auch.

Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

• Wow, das sind aber wirklich tolle Schneebilder von deinen Süßen und man sieht ihnen auch an, dass die Drei viel Spaß im Schnee haben und dieses weiße und kalte Zeug ihnen viel Freude bereitet. :smiling_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das sind wunderschöne Schneebilder von deinem Rudel. :smiling_face_with_heart_eyes:

Und man sieht, dass ihnen der Schnee sehr gut gefällt. :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Liebe Cairi.

ich wünsche dir zu deinem 5. Geburtstag alles Liebe und Gute und wünsche dir noch viele gesunde und glückliche Jahre bei deiner lieben Familie. :birthday:

Lasse dich von deinen Lieben schön feiern und verwöhnen, denn das gehört sich so, wenn die liebe Fellnase Geburtstag hat. :birthday:

Sammy und Blake schließen sich meinen Glückwünschen an und fragen nach, ob es auch eine leckere Geburtstagstorte gegeben hat. :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Liebe und schöne Cairi! :smiling_face_with_hearts:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Viele schöne und gesunde Jahre wünsche ich dir bei deinem Rudel! Und natürlich einige Geburtstagsknochen! :knochen:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Alles Liebe nachträglich zum Wurftag für Cairi. :poultry_leg:   :knochen:

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Cairis Blick hat sich verändert, der war früher anders. Sie ist weiser geworden, abgekärter. Wie ihre Mutter, während Delphi noch den Blick der Jugend hat.

:red_heart:

• Cairis Blick hat sich verändert, der war früher anders. Sie ist weiser geworden, abgekärter. Wie ihre Mutter, während Delphi noch den Blick der Jugend hat.

Du hast Recht, den süßen Jugendblick von Cairi gibt es nicht mehr.

Delphis Blick wird auch erwachsener. Mir fällt das auf, seitdem sie nun endlich zum 2. Mal läufig ist.

Hier noch ein "Rückfall" in jugendliches Verhalten Mitte Dezember.

Das Verhältnis innerhalb des Rudels beginnt sich zu verändern. Immer mehr versucht Delphi, die Rangordnung infrage zu stellen. Noch gelingt ihr keine Veränderung.

Cairi wäre auch gerne läufig, das dauert aber noch Monate. Jetzt macht sie erst mal durch betont jugendliches Verhalten aufmerksam. Sie trägt Spielzeug und verteilt es in der ganzen Wohnung, ist schmusiger und anschmiegsamer an uns und an Zarie.

Gestern lagen sie zu zweit aneinandergekuschelt im Hundebett, das gab es sonst nicht.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag hat mich daran erinnert, dass ich von Delphi wieder mal Bilder machen müsste.

Gestern habe ich mit ihr ein Fotoshooting im Garten gemacht und dabei etwas Farbe in den Januar gebracht.

Liebe Grüße

• Die Fotos sind schön geworden. :smiling_face_with_heart_eyes: Der Januar kann etwas Farbe gut gebrauchen.

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 302

• Thomas
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      33k
      302
    3. StarskySmilla