Delphi, Cairi und Zarie

• *kreisch* *quick* *quitsch*

:smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Sind die niedlich...

und hier... lass mal gucken wie du schmeckst... *schlabber*

einfach zuckersüß...

44597415hy.jpg

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Die hätte ich nicht gucken dürfen. Da wäre ich -- wider jede Vernunft - mit vollbepackten Taschen nach Hause gekommen :face_with_rolling_eyes:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Welpen gucken ist immer sehr gefährlich aber besonders wenn die Welpen zu der Rasse gehören die man schon Zuhause hat. Ich hätte mir auch etwas kleines, felliges zum mitnehmen eingepackt. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Zum Mitnehmen sind sie noch zu klein. Da kommt dann noch in 3 Wochen das Impfen und die Abnahme durch den Zuchtwart.

Fest vergeben sind bisher nur 2 Hündinnen.

Alle anderen warten noch auf den Besuch und die entdgültige Entscheidung.

Die Züchterin hat mir einige Anfragen weitergeleitet. Da ist schon Seltsames dabei. :frowning_face:

Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

• Gibt es eigentlich so viel aktive Jäger, dass wirklich alle Welpen bei einem Jäger landen?

Oder gibt es doch mal Ausnahmen?

Hier im Dorf hat auch jemand nen kleinen Münsterländer, aber ich bin mir nicht sicher, dass der Jäger ist.

Der Jäger, den ich hier kenne, hat nen Gordonsetter.

Und wieso sind die Anfragen seltsam?

LG Schlundi :red_heart:

• Die Züchterin hat mir einige Anfragen weitergeleitet. Da ist schon Seltsames dabei.

Das wird wahrscheinlich ähnlich sein, wie bei der Vermittlung der Tierschutzhunde...

max. 6 Wochen alt, muss perfekt hören, stubenrein sein und absolut gut erzogen sein... :thinking_face:

Oder?

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Anfragen von Jägern gibt es genug. Wie aktiv sie sind, welche Jagdmöglichkeiten sie haben und wie der Hund gehalten wird, muss in mehreren Telefongesprächen geklärt sein. Zwingerhaltung wird abgelehnt und für den Welpen muss eine Bezugsperson im Haus da sein. Durch die Gespräche entwickelt sich eine gewisse Sympathie. Erst wenn das alles passt, dürfen bzw. müssen sie zu Besuch kommen.

Wenn jemand schreibt: auf dem Foto der dritte von links, ist das ein Rüde? Was kostet der? Solche Anfragen werden gleich gelöscht.

Das wird wahrscheinlich ähnlich sein, wie bei der Vermittlung der Tierschutzhunde...

max. 6 Wochen alt, muss perfekt hören, stubenrein sein und absolut gut erzogen sein... :thinking_face:

Oder?

Nein, gerade umgekehrt.

Wenn jemand meint, einfach einen Welpen kaufen zu können, ist er an der falschen Adresse. Der Anforderungen des Züchters müssen erfüllt sein.

Liebe Grüße

• Bei diesen süßen Welpen wird es mir ganz warm ums Herz. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Da ich Herzenswärme liebe, können ruhig noch weitere Welpen Bilder folgen. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Bei diesen süßen Welpen wird es mir ganz warm ums Herz. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Da ich Herzenswärme liebe, können ruhig noch weitere Welpen Bilder folgen. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Mit weiteren Bildern sieht es schlecht aus. Sie wohnen ja 3 Std. entfernt.

Zum Impfen will sie zu meiner TÄ kommen, dann sehe ich sie nochmal und dann werde ich sie auch chippen und die Impfpässe so weit ausfüllen, wie es möglich ist. Dann geht es beim TA schneller mit 11 Welpen.

Liebe Grüße

• Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das manchmal ist. Cairis Schwester bekommt 11 Welpen, und Delphi ist als Cairis Tochter ein Einzelkind gewesen (oder hab ich da jetzt was falsch im Kopf?)

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das manchmal ist. Cairis Schwester bekommt 11 Welpen, und Delphi ist als Cairis Tochter ein Einzelkind gewesen (oder hab ich da jetzt was falsch im Kopf?)

Das ist schon richtig. Zarie ist die Mutter von Cairi und Charlotte. Sie hatte 3 Würfe: 8, 9 und 10 Welpen. Warum Cairi nur 1 und beim nächsten Wurf nur 5 hatte, wird immer ein Rätsel bleiben.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 531

• Isa
    2. Antworten
      531
      Zugriffe
      48k
      531
    3. Susa