Delphi, Cairi und Zarie

  • Huch, da hat sie ja Glück gehabt, das nix Schlimmes passiert ist!

    So eine Draufgängerin... :hushed_face:


    und die Stories von euren lieben Ehemännern lassen mich schön schmunzeln.

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

    LG Schlundi :red_heart:

  • Bei herrlichem Wetter hatte gestern Cairi ein Date mit Eiko in Hessen.

    So ein netter liebevoller Rüde.

    Im Januar hoffen wir auf kleine Fuckseckle.


    Kurzer Auslauf vor dem Treffen....





    .... und dann die Begrüßung






    Die anderen Bilder muss ich erst noch sortieren.

    Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

  • Die beiden waren nach dem Deckakt so liebevoll, entspannt und harmonisch, wie ich es noch nie erlebt hatte.


    Sie wälzten sich wonnevoll im Gras und liefen miteinander über eine große Wiese.


    42405636wn.jpg


    42405638za.jpg


    42405642bo.jpg


    42405646in.jpg


    42405647pg.jpg

    Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenfell () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles wunschgemäß verläuft und du im Januar eine volle Wurfkiste hast. :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Meine Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt, damit alles gut geht. :red_heart:

    Die Beiden sind wirklich ein sehr schönes Paar! :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Alles Liebe zum Wurftag für Zarie.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Liebe Zarie! :smiling_face_with_hearts:


    Alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Mögen noch viele gesunde weitere Jahre folgen! :thumbs_up:


    Ganz liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Liebe Zarie,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 9. Geburtstag! :birthday:

    Natürlich schließen sich Sammy und Blake auch ganz :red_heart: lich meinen Glückwünschen an. :birthday:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Liebe Zarie

    du Weise, Sanfte, Treue. Alles Gute und beste Gesundheit wünschen wir aus dem Kiefernwald.

    Das ist so lieb gesagt, danke Dir.

    Auch allen anderen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche.


    In den letzten Wochen war Zarie noch ruhiger als sonst und ich hatte schon den Verdacht, daß sie Schmerzen hat, die sie nicht zeigt und wollte einen Termin bei der Osteopathin vereinbaren. Das geriatrische Blutbild war völlig in Ordnung einschließlich der Schilddrüsenwerte.


    Auffallend war, daß sie erst eine besondere Aufforderung brauchte, um die Kellertreffe hoch zu laufen und nach dem Spaziergang wollte sie nicht aus dem Kofferraum aussteigen. Abends und früh nochmal in den Garten zum Pipimachen wollte sie auch nicht. Den größten Teil des Tages lag sie in ihrem Bett oder abends neben meinem Sofa.

    Unterwegs war sie immer fröhlich unterwegs.


    Und plötzlich ist alles anders! Seit Cairi gedeckt ist, ist Zarie wie umgewandelt. Wieder lebhaft und fröhlich wie früher. Morgens kurz nach 6 steht sie mit den beiden anderen schwanzwedelnd vor dem Bett, immer 10 Min., bevor der Wecker klingelt.


    Die Wochen des Wartens auf Cairis Läufigkeit haben eine Spannung zwischen den Hündinnen aufgebaut, die nun abgeklungen ist. Selbst Delphi ist abends etwas ruhiger.




    Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner 715

      • Hope
    2. Antworten
      715
      Zugriffe
      51k
      715
    3. CrazyDogs

    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,1k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      82k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Der Wetter-Thread 1,3k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      41k
      1,3k
    3. Yoyo

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 2,9k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      165k
      2,9k
    3. Sanshu

    1. Delphi, Cairi und Zarie 370

      • Schattenfell
    2. Antworten
      370
      Zugriffe
      12k
      370
    3. Murmel