Ein kurzer "Toilettengang" ist auch drin. Aber mehr nicht.

Dina, der kleine Gauner
-
-
Ich muss mal wieder Thread entstauben.
Das war wirklich eine gute Idee!
Ich würde es nicht wagen, einen schlafenden Hund zu wecken. Denn nur schlafende Hunde sind gute Hunde.
Und außerdem sieht Dina so niedlich aus, wenn sie schläft.
Okay - wenn sie nicht schläft, sieht sie auch niedlich aus.
-
Das war wirklich eine gute Idee!
...
Und außerdem sieht Dina so niedlich aus, wenn sie schläft.
Okay - wenn sie nicht schläft, sieht sie auch niedlich aus.
Genau!
Die ist echt so niedlich
, die solltest du gar nicht erst einstauben lassen Selkie
Also den Thread mit den Bildern - nicht den Hund, mein ich.
-
Der Hund lässt sich selbst einstauben, der braucht mich dafür gar nicht.
-
Schön, dass du hier mal wieder abgestaubt hast und die süße Dina mal wieder zeigst.
Meine Jungs stehen mit auf wenn wir morgens aufstehen (auch wenn mein Mann um 5 Uhr zum Frühdienst fahren muss) und legen sich dann während wir Frühstücken in der Küche in ihr Körbchen.
-
Meine Jungs stehen mit auf wenn wir morgens aufstehen (auch wenn mein Mann um 5 Uhr zum Frühdienst fahren muss) und legen sich dann während wir Frühstücken in der Küche in ihr Körbchen.
Könnte es sein, dass sie dabei irgendwelche Hintergedanken haben ? - so in Richtung : hoffentlich fällt bald was aus Versehen herunter !
-
Ui, die Dina-Maus ist total niedlich
Und wie niedlich sie im Körbchen schaut
-
-
Es gibt doch nichts Wichtigeres, als seinen Thread staubfrei zu halten!
Zumal es ja auch Sünde wäre, ein so süßes Mädel wie Dina zu verstecken.
-
Ja, sorg unbedingt dafür, dass dein Thread nicht wieder Staub ansetzt und zeig uns die süße Dina öfters.
Könnte es sein, dass sie dabei irgendwelche Hintergedanken haben ? - so in Richtung : hoffentlich fällt bald was aus Versehen herunter !
Als Hund muss man unbedingt Präsenz zeigen wenn die Menschen essen damit ein spontanes Essen teilen nicht verpasst.
-
Wie schön neue Bilder von der hübschen Dina zu sehen 🥰
Wie alt ist sie denn inzwischen?
Hab auch gerade erst die „schlafende Hund“ Bilder gesehen 😂
Diese Regel würde ich gerne auf „schlafende Ramonas“ erweiterten 😂
-
Huch!
Da hat Dina doch gestern abend heimlich noch ein "like" unter CrazyDogs Beitrag geklickt. Dieser kleine Gauner! Beim Fressen ist sie immer ganz vorn dabei.
Diese Regel würde ich gerne auf „schlafende Ramonas“ erweiterten 😂
Gute Idee! "Schlafende Menschen soll man nicht wecken." Wenn ich den Erfinder des Weckers erwische ...
Wie alt ist sie denn inzwischen?
Sie wird im Mai 14.
Das bedeutet: jetzt darf sie langsam das Faultier werden, das sie schon immer war.
-
Wow! 14 Lenze - und so gut dabei
Lani schickt an ihr neues 2 Jahre älteres Vorbild herzliche Grüße, denn diese Einstellung...
Beim Fressen ist sie immer ganz vorn dabei.
spricht ihr aus der Seele bzw. dem leeren Magen!
Von mir an dich auch die Frage nach dem Overall/Onesie mit den Beinchen...
Gestern hatte ich schon nach Andys schickem Teil gefragt.
Dinas gefällt mir auch, und das ist Flies-Stoff, nech?
Hast du auch'n Link für mich Selkie ?
Wenn Lani wüsste, dass ich sowas statt Fressbares im Internet jage...
...das käm' nicht gut
-
Dinas gefällt mir auch, und das ist Flies-Stoff, nech?
Hast du auch'n Link für mich Selkie ?
Das ist ein Equafleece-Overall. Der ist echt warm, gestern war er eigentlich zu viel, obwohl die Temperatur nah an 0° war.
Ich habe echt lange überlegt, ob ich das wage, weil Zurückschicken da ja kaum möglich ist bzw. absolut sinnlos ist. Aber es hat sich gelohnt. (Außerdem habe ich vorher schon gesehen, dass es mindestens 4 Suchanfragen bei Ebay für das Teil in Dinas Größe gab, ich hätte das also problemlos und verlustfrei weiterverkaufen können.)
"Hotterdog" ist derselbe Hersteller mit eingeschränktem Programm, die bekommt man meines Wissens auch auf Amazon.
ZitatWenn Lani wüsste, dass ich sowas statt Fressbares im Internet jage...
...das käm' nicht gut
In diesem Punkt ist Dina anders als Lani. Das Friertier mag warme Klamotten im Winter fast genauso sehr wie Futter. Wobei "mögen" vielleicht das falsche Wort ist ... sie mag es warm und wenn das nur mit Pullover, Jacke und Overall geht, dann lässt sie sich sehr gern anziehen.
-
Danke dir, die Seite guck ich mir mal genau an
Ich finde das ja immer putzig, wie unterschiedlich die Vorlieben der Fellpersonen sind. Die Kooikerhündin meiner Freundin "Frau Flocke" (so heißt der Hund
) lässt sich sogar im Sommer noch zudecken, wenn sie sich im Körbchen zum Nacht-Schlaf gebettet hat. Zudeck muss sein! Da guckt nur die Nase raus.
Während Lani an zugedeckt sein so gar keine Freude hat. Mittlerweile darf ich nachts zum Einschlafen ein kleines Deckchen über sie zuppeln. Das bleibt aber nicht lange auf dem Hund...
Draußen läuft sie absolut problemlos mit ihren "Wetter-Mänteln" - aber ich hätt' halt gerne was, das nachts im kühlen Schlafzimmer die Gelenke warm hält... naja, wir arbeiten dran
-
Wenn es draußen richtig kalt ist, reicht der normale Schlafpullover nicht aus und dann schläft Dina in ebendiesem superdicken Overall und hat damit auch nicht mehr gefroren.
Viel Erfolg beim Lani-warmhalten. Jetzt wird es ja erst mal ein paar Monate lang nicht nötig sein.
-
Wir (Dina und ich) waren so geflasht, dass wir auf diesen Satz:
Lani schickt an ihr neues 2 Jahre älteres Vorbild herzliche Grüße,...
noch gar nicht angemessen reagieren konnten.
Dina, das Hochleistungsfaultier, ist Vorbild für Lani, die Heldin des Fitnesskellers!
-
Ach, wenn hund es nur als Hochleistungsfaultier schafft, so reizend auszuschauen, dann kann ich nur sagen: alles richtig gemacht!
Ganz im ernst, ich seh‘ Dinas süße Schnute einfach wirklich gern.
Sie hat so was…
Ich glaube, jede und jeder „trifft“ in Hundeforen oder sonst wo im www manchmal auf eine so individuell ganz besonders berührende Fellnase.
Und ja, Dina ist auf meiner Liste. Da müsst ihr jetzt durch
-
Ich fühle mich (und Dina) geehrt!
Dina richtet sich gerade gemütlich ein auf deiner Liste.
-
Ich hoffe auch, dass der Thread staubfrei bleibt und wir die niedliche alte Dame öfter sehen.
DogGirl Wir hatten für unseren Duke einen Pullover von Equafleece und er hat ihn wirklich gerne getragen, obwohl er kein großer Mantelfan war. Er hat ihn draußen getragen als er kaum Fell hatte und ist auch bei Nieselregen schön warm und trocken geblieben. Die Maßangaben passten echt gut und die Qualität finde ich super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k
- Andrea Vetter
-
- Antworten