Ein Zaungast möchte Hallo sagen

• Hallo zusammen!

Nachdem ich festgestellt hatte, dass sich hier viele liebe virtuell Bekannte aus gleich zwei meiner ehemaligen Foren versammeln, habe ich mich vor einiger Zeit fix hier angemeldet und dann mangels Zeit erst mal nur still mitgelesen. Aber nun will ich mich endlich ordnungsgemäß vorstellen:

Ich wohne in der einzigen Großstadt Thüringens und teile mein Leben seit 2,5 Jahren mit einer Hundeattrappe(*) namens Dina.

(*) In Wahrheit handelt es sich um eine Mischung aus Faultier, Känguru, Borkenkäfer, Wildschwein und Kaninchen. :confused: :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße
    Selkie

Einmal editiert, zuletzt von Selkie ()

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hallo Selkie,

herzlich Willkommen! :hello:
    Ich glaube, dich wiederzuerkennen und freue mich, von dir zu lesen! :smiling_face:

Viele Grüße
    Amica

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• :hello:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Hallo Selkie!

Herzlich willkommen hier!

(*) In Wahrheit handelt es sich um eine Mischung aus Faultier, Känguru, Borkenkäfer, Wildschwein und Kaninchen. :confused: :grinning_squinting_face:

:haumichweg: :haumichweg:

Auf jeden Fall sieht Dina so aus, als ob dir mit ihr nicht langweilig wird. :grinning_squinting_face:

Nun viel Spaß hier und liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo Selkie und Dina :hello:
    Ich heiße euch Beide auch recht herzlich willkommen
    und ich wünsche euch viel Spaß bei uns hier im Forum ! :flowers:

In Wahrheit handelt es sich um eine Mischung aus Faultier, Känguru, Borkenkäfer, Wildschwein und Kaninchen.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder von deiner lieben und gutaussehenden und speziellen Mischlingshündin. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche :winking_face: von der Zentralasiatischen Ovtcharka "Zicke" :hund-wtf: Dana aus Kirgisistan und ihrem Steuerzahler Thomas :grinning_squinting_face: aus dem Münsterland

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      240k
      4,2k
    3. Sanshu